• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 79 wird durch Intrigen und List...

DeletedUser

Gast
Mußt mal richtig lesen worum es geht,es geht nicht wegen Stamm A nach oder Stamm B sondern um Ds verbrechen.
Eigendlich müßte DS dafür eine riegel vorschieben das ein DS Uv Vertreter Dörfer leer macht und einen anderen arsch anschreibt he du kannst die dörfer adeln.

Das ist das thema worum es geht u.nicht dein A nach B.

isparta3232,hat wärend der Stammes Uv Vertretung dörfer leer gemacht und an Like a Banana und co. verjubelt.

Sry aber jedes kind weis geb die UV nur wem den du vertraust... steht sogar in den Regeln...
Das das nicht die feine englische art ist, das ist klar aber dagegen kannste nix machen.

Und versteht es endlich ^^ Lug und Trug gehört nun mal zum Spiel, den ohne das hätten sich nicht so massiv die fronten verlagert.
Nun is hier endlich was los ^^, am anfang habter euch noch alle beschwert ah kuscheln und auf dem Server is ToTe Hose usw ^^

Euch kann mans auch nicht recht machen...
 

DeletedUser

Gast
stimmt som^^ endlich kommt mal aktion in die olle bude^^ wobei wir wohl die einzigen stämme sind die in der ausgangslage sind einen wirklichen krieg zu führen.

damals w44 war das anders da gab es wenigstens mehrere stämme die ein wirklichen gegner dagestellt haben hier gab es gerade mal 5 3 haben sich zusammen getan wurden letztlich 4 naja und der 5 hat nur seinen wing alles andere was er sich holen kann ist nur kleinvieh (das macht zwar mist aber eben wortwörtlich mist^^)
 

DeletedUser131466

Gast
M!lk ist der einzige Stamm der bisher was gerissen hat!
Klein aber fein....
vonwegen ihr seid die einzigen,wir waren die einzigen die die Eier hatten gegen Zewa zu fighten und wir stehen immernoch ohne Verluste!
 

DeletedUser139284

Gast
ziehe einfach mit ....

Yeah!
Lasst uns die Bösewichte dieser Welt an den Pranger stellen!

Also Hopfe ist ja Public Enemy #1 und blut der Rosen ne feige Verräterin...mir hat niemand mein Nilpferd geklaut, aber die Welt find ich trotzdem kacke :-(

Nix los hier, wir sind mit unserem Noobstamm auf Rang 4, nen Außenring wirds nie geben...gähn :S


:) ziehe einfach mit uns mit werden schon .... :p
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe auf dieser Welt nichts was nciht schon auf andern Welten gab...

Täsuchung, Diplomatie, Sich wie die Fahne im Wind drehen, Arroganz, und leute die denken sie seien die besten und das im Forum austragen...

Also alles wie IMMER ;) ;)

M!LK gute Arbeit, aber das zeigt auch das Zewa noch nciht der Gegner is der er sein sollte....und spannend wird es ja dann erst wenn mal die aufgehört haben die sich durch Hinterliste hochgeadelt haben denn die sidn ja auch die die auf lange Sicht nicht überlben kurzfristig ja aber sie haben den Sinn des spieles verfehlt und es wird Ihnen wenn es dann mal zum Ehrlichen Kampf kommt die Lust ausgehen, der PC eine Virus haben, die mama internetverbot erteilen doer die Grafikkarte durchbrennen ;)
 

DeletedUser

Gast
jaja großes gelaber um nichts wir haben nur verluste weil auf einmal blut kam und wir ihn dann schnellstens deffen mussten und da wir kleine laufzeiten haben konnten wir nicht alles rechtzeitig deffen das kann passieren


klein aber fein war auch tut mal naja aber wir sind auch jetzt noch fein


aber stimmt milk ist mittlerweile echt kein schlechter stamm muss man echt sagen^^ großes lob wie er sich macht beobachte euch macht weiter so ihr habt potenzial!!!!!!!!!!
 

DeletedUser131466

Gast
Ehrlich gesagt finde ich die Aktion bei Blut sehr gut blackskorpion ;-)
 

DeletedUser137866

Gast
also ich hab von milk noch nix außergewöhnliches gesehen ;-)
 

DeletedUser131466

Gast
Lieber Evertude,
Der Krieg wurde noch nicht genau veröffentlich,hier im Pup bischen an der Oberfläche angekratzt doch noch nicht ins Detail gegangen!Propa kommt,doch ich bin mit Grafiken unbeholfen,daher brauch ich meinen Grafiker und der hat jetzt Zeit,also es kommt!Wirst dann sehen was vollbracht wurde :)

Aber hey
evertude
Punkte: 467.034
Rang: 119

Rang 119 ,gratz dazu,muss für dich schon das NonplusUltra deiner StämmeKarriere gewesen sein!
Flame nicht wenn du selbst noch viel weniger vorweisen kannst:rolleyes:
 

DeletedUser137866

Gast
ich sag nur folgendes: ich freu mich schon auf die propas ^^

ich hab halt auch um einiges später angefangen aber ich wollte einfach mal bei eurem schwanzlängenvergleich mitmachen :mrgreen:
 

DeletedUser137866

Gast
auch wenns gegen mich war, der war wirklich nice :mrgreen:
 

DeletedUser139284

Gast
Ich nicht ^^

@ SomDaKilla


Sry aber jedes kind weis geb die UV nur wem den du vertraust... steht sogar in den Regeln...
Das das nicht die feine englische art ist, das ist klar aber dagegen kannste nix machen.

Und versteht es endlich ^^ Lug und Trug gehört nun mal zum Spiel, den ohne das hätten sich nicht so massiv die fronten verlagert.
Nun is hier endlich was los ^^, am anfang habter euch noch alle beschwert ah kuscheln und auf dem Server is ToTe Hose usw ^^

Euch kann mans auch nicht recht machen...


Ich hätte mir da den Schwanz vorher abgehackt^^ ^^bevor ich 3232 die UV abgegeben hätte.Aber er hat doch in den Stamm wo er war b.z.w. in unseren zwei die wir zusammen hatten. Immer auf guten DS member gespielt und so sind einige darauf reingefallen.
 

DeletedUser110329

Gast
Und wer wird jetzt noch alles gesperrt, von den Superspielern hier?
 
Oben