• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 8 Forum totzensiert...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
...und wieder was zum sperren.

Man oh man Mods, was solll das?? Ihr seht doch selber das hier kaum noch was los ist und wenn doch mal was los ist dann wird sofort geschlossen. Ist unser Geld nichts mehr wert?? Denke mal das 70% der Welt 8ler einen Pemium Acc besitzen und das seit Jahren!!! So sollte man nicht mit seinen Kunden umgehen.
Sollte das Forum nicht dazu dasein das man sich untereinander austauscht?? Auch wenns mal nur spamen ist??
Auch Grüße kann man nur im Forum los werden da es ja nunmal nicht geht das man IGM's zwischen verschiedenen Welten verschicken kann.
Ich für meinen Teil finde es übertrieben JEDEN Thread gleich zu schließen wenn mal bisschen gespamt wird. In welchen Forum gibts sowas nicht?? Und da treiben sich keine zahlenden Kunden rum.

Denkt mal drüber nach.....
 

DeletedUser

Gast
jo solange keine Beleidigungen uns sonstiges geheule dabei ist ist es doch vollkommen ok.

Auf neueren Forum Servern verstehe ich es ja aber nicht da wo ehhh nix anderes mehr los ist.

Naja MAD musste halt mal wieder seine Macht zeigen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Der hat eh Sonderrechte, gewöhn Dich daran O.O!

Leider waren die letzten Threads wirklich nur Spammerei )=....also in dem Bezug hatte er leider Recht.
 

DeletedUser

Gast
hehe, das selbe wollte ich heute auch schon hier schreiben. :p

Die ganze zeit ist kein Mod da und wenn mal wieder einer vorbei schaut wird alles geschlossen.

Hier is tote Hose... und wenn man was offen ist, dann lasst es doch.
Gibt doch nun was schlimmeres, als mal bissel Spam in einem eh schon Toten Forum.
 

DeletedUser

Gast
Leider waren die letzten Threads wirklich nur Spammerei )=....also in dem Bezug hatte er leider Recht.

Stimmt... nur wem stört das??? Ist doch sonst nichts los hier und solange keiner aus der Reihe tanzt und beleidigend wird ist doch alles im Butter aufn Kutter.
 

DeletedUser

Gast
Leider ist das Thema SPAM aber ein altes,leidliches Thema, was im Forum einfach nicht gerne gesehen wird. Oft wird es auch übertrieben und die Verwaltung diesbezüglich ist oft aufwendig, da alles gelesen werden muss und die Spammerei wirklich oft ausartet. Schwierig da das Richtige Bogenmaß zu finden. Allerdings habt ihr Recht in dem Punkt, das zu viel zu schnell geschlossen wird.
 

DeletedUser

Gast
Oft wird es auch übertrieben und die Verwaltung diesbezüglich ist oft aufwendig, da alles gelesen werden muss und die Spammerei wirklich oft ausartet.

Das ist hier ja nunmal nicht allzuviel ;-)
Es geht hier doch nur um 1 (in Worten ein) Thread!!!
 

M A D

Gast
...und wieder was zum sperren.

Man oh man Mods, was solll das?? Ihr seht doch selber das hier kaum noch was los ist und wenn doch mal was los ist dann wird sofort geschlossen. Ist unser Geld nichts mehr wert?? Denke mal das 70% der Welt 8ler einen Pemium Acc besitzen und das seit Jahren!!! So sollte man nicht mit seinen Kunden umgehen.
Sollte das Forum nicht dazu dasein das man sich untereinander austauscht?? Auch wenns mal nur spamen ist??
Auch Grüße kann man nur im Forum los werden da es ja nunmal nicht geht das man IGM's zwischen verschiedenen Welten verschicken kann.
Ich für meinen Teil finde es übertrieben JEDEN Thread gleich zu schließen wenn mal bisschen gespamt wird. In welchen Forum gibts sowas nicht?? Und da treiben sich keine zahlenden Kunden rum.

Denkt mal drüber nach.....


Erstmal vornweg, wenn ich einen Thread von dir schließe, geschieht das nicht aus langer weile, sondern weil es hier keinen Spam bzw. Grußthread geben wird, so was artet leider immer viel zu schnell aus.
Wenn du jemanden grüßen möchtest nutze bitte die PN Funktion, ich kann dir auch genau sagen in welchem Forum es keine Spamthreads gibt, nämlich bei Die Stämme und das wird auch so bleiben.
Des weiteren finde ich es schon sehr dreist das du hier einen Thread nach dem anderen aufmachst um zu spammen o.ä. , damit so was nicht wieder passiert, kann ich dir jetzt schon versprechen das ich den nächsten Sinnlosen Thread von dir ahnden werde. Du, oder jemand anderes kann gern eine Propaganda starten, dagegen ist nichts einzuwenden.


MfG MAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben