• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 8

  • Themenstarter DeletedUser81202
  • Startdatum

DeletedUser81202

Gast
habe da eine frage , was ist mit w8 passiert ich hatte da viele dörfer und 1,6 mio pkt ich war 4 wochen in Urlaub daher weiss ich nicht was da los ist würde gern in W8weiterspielen kann jemand genaue auskunft geben ?????
 

DeletedUser

Gast
Was für eine Antwort erwartetst du jetzt? o_O

Dass nach 2 Wochen inaktivität (ohne PA) der Account gelöscht wird?

Dass du dir die Einloggvorrichtung nochmal genauer anschauen musst und z.B. dein namen beim nächsten mal richtig schreibst?

Die Welt ist auf jeden fall noch für jeden offen (der dort bereits angemeldet ist)
Und sonst hat sich auch nicht viel geändert...

Vielleicht wird deine Frage deutlicher, wenn du deine Satzzeichen nicht nur ans Ende hängst, sondern wie ein normaler mensch über den Text verteilst...
 

DeletedUser

Gast
haste dir keine Urlaubsvertretung gesucht oder was?

wenn nein, dann müsste dein acc gelöscht sein wie guy schon sagte ^^
 

DeletedUser81202

Gast
W8

ich habe eine urlaubsvertretung ! aber bei mir geht es bei W 15 los und die andern Welten sind nicht da .
 

DeletedUser

Gast
Er war bei -DSS-
Eine UV hattest du nicht, das hätte ich gesehen.
Dein Acc wurde grau und wird gerade munter aufgeadelt.
Wäre vielleicht interessant von dir zu erfahren wer denn deine UV hätte machen sollen?
 

DeletedUser35559

Gast
würde mal meinen du hast dein stamm nicht gut genug gekannt
 

DeletedUser

Gast
kann sein, das er seinen Stamm nicht gut genug kannte, denn auf IMG´s, Rundmails oder Forenbeiträge hat er nie reagiert. Sich nicht an deff oder off Aktionen beteiligt.
Kurz und knapp er hat sich im Schoß vom Stamm die Eier geschaukelt.... ich hätte ihn schon lange vorher zum adeln freigeben sollen.

Wenn man dann auch noch 4 Wochen in Urlaub fährt und keine UV vergibt.... tscha, dann..........
 

DeletedUser

Gast
ach flo, oder killer? Ich denke nicht, das ich das ausgerechnet mit dir diskutieren muss oder?:)
 
Oben