• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 82-Revival auf 91 ?

DeletedUser142152

Gast
Gruß an alle s82ler,
der Spieler 'Royal Flush*' hatte eine Idee, die denke ich, mehr oder weniger nicht ganz ernst gemeint war.

Mir kommt ne gudeee Idee... auf einer neuen Welt müssen wir hier mal alle Mann in einen gemeinsamen Stamm, ich glaub das würde hart werden :mrgreen:

Nun gut, ich finde aber, dass es eine ganz coole Idee ist. Nur weil man hier Krieg hat, sich anzickt, und sich die offs um die Ohren haut, kann man doch trotzdem auf anderen Welten GEMEINSAM spaß haben. Gut, denn haben wir hier auch. Ohne gegner hätte man ja schließlich keinen Spaß:mrgreen:
Es sollte der Spaß & das lernen miteinander umzugehen obwohl man sich auf einer anderen Welt bekämpft im Vordergrund stehen - der Erfolg ist Nebensache, wenn es läuft dann läuft es & dann kommt der Erfolg von alleine.

Leider hat nicht jeder einen Pub account & somit könnt ihr in euren Skypechats auch dafür werben, bzw. ich werde die Sg's der top stämme anschreiben.
Das heißt aber nicht dass sich Spieler auf niedrigeren Rängen nicht melden können, bzw. sollten. Jeder ist hier gerne gesehen, allerdings kann ich nicht die ganze Welt anschreiben!
Ich werde hier im Therad eine Liste führen, wer aller mitmacht, und diese auch ständig aktualisieren.
Keine Angst, ich habe nicht vor Sg zu werden. Dass wird dann entweder der der es möchte, oder ich muss es wirklich machen, was ich aber nicht vor habe.

Liste, der Spieler die mitmachen:
-Slibbl
-PartyPinguin.
-bash@all
-struppie
-xXJoBroXx
-Traviskan
-Rockthatgame/Dullikopp
-2st0ned4u
-myC-
-Buschiii
-alerim111
-King to Hufeland
-HohesB
-AnyKey91
-This-is-Domination
-Velitin
-Zarin Baldur
-hohland
-Vespa125/Schlet

Wir werden das Einladungssystem NICHT nützen sondern per Himmelsrichtung spielen, Nordost. Da welten immer am Vormittag rauskommen werden wir am Starttag um 18-19 uhr nordost(nicht SÜDOST@tobi!!! :D:D) starten.

Auch ein Name für den Stamm ist gefunden:
Name: Phi Nguyen
Tag: Phingu

Nach einer packenden Umfrage konnte sich dieser Name vor dem Namen 'Das rosarote Einhorn' durchsetzen - Wettbewerbsverzerrung halt wieder mal, wie man es kennt :|

Ich hoffe ich bringe diese Liste auf ca. 20-30 Mitglieder.

Auf ein gutes & vorallem gemeinsames gelingen.

Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gruß an alle s82ler,
der Spieler 'Royal Flush*' hatte eine Idee, die denke ich, mehr oder weniger nicht ganz ernst gemeint war.



Nun gut, ich finde aber, dass es eine ganz coole Idee ist. Nur weil man hier Krieg hat, sich anzickt, und sich die offs um die Ohren haut, kann man doch trotzdem auf anderen Welten GEMEINSAM spaß haben. Gut, denn haben wir hier auch. Ohne gegner hätte man ja schließlich keinen Spaß:mrgreen:
Es sollte der Spaß & das lernen miteinander umzugehen obwohl man sich auf einer anderen Welt bekämpft im Vordergrund stehen - der Erfolg ist Nebensache, wenn es läuft dann läuft es & dann kommt der Erfolg von alleine.

Leider hat nicht jeder einen Pub account & somit könnt ihr in euren Skypechats auch dafür werben, bzw. ich werde die Sg's der top stämme anschreiben.
Das heißt aber nicht dass sich Spieler auf niedrigeren Rängen nicht melden können, bzw. sollten. Jeder ist hier gerne gesehen, allerdings kann ich nicht die ganze Welt anschreiben!
Ich werde hier im Therad eine Liste führen, wer aller mitmacht, und diese auch ständig aktualisieren.
Keine Angst, ich habe nicht vor Sg zu werden. Dass wird dann entweder der der es möchte, oder ich muss es wirklich machen, was ich aber nicht vor habe.

Liste, der Spieler die mitmachen:
-Slibbl
-PartyPinguin.


Ich hoffe ich bringe diese Liste auf ca. 20-30 Mitglieder.

Auf ein gutes & vorallem gemeinsames gelingen.

Gruß Tobi


Ahja der Pingu macht auch mit? :S
 

DeletedUser97393

Gast
Ich spreche einfach mal für meinen Accountpartner und mich, auch wenn wir nicht die aktivsten und besten Spieler sind, würden wir liebend gern mit mischen und mit euch zusammen spielen und vielleicht etwas von euch lernen.
Der struppie-Account ist dabei, falls ihr uns wollt ;)
 

DeletedUser

Gast
Hast ne IGM von mir ;-)

Bin dabei, allerdings im Nahtern-ACC. ;-)
 

DeletedUser142152

Gast
Update:
Wir sind nun schon bei 6 Spielern angekommen, für 10h doch eine Recht erfreuliche Zahl.
Wenn es ca. 15 sind werde ich alle bei Skype adden & eine Konfi erstellen.
Zum jetztigem Zeitpunkt ist das noch zu früh!
 

DeletedUser121443

Gast
Trag mich mal erstmal als schlet ein (eigener Account), wenn Marcel (vitalschuh) morgen wieder da sein sollte, besprech ich mich mal mit ihm. Ansonsten gibts bestimmt mehrere bei uns, die da mit machen würden ;)

PS: Noch keine PN als SG gekriegt :mrgreen:

Ahja, das war sehr wohl ernst gemeint von mir^^
Meinte letztens zu Marcel in Skype, dass das ja mal ne Idee wäre sowas zu machen. Wird sicherlich witzig zu sehen, wie sich hier manch Streithähne plötzlich zu dicksten Kollegen mausern ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97393

Gast
Mach aus dem smallstruppie nur ein struppie :D klingt iwie besser außerdem haben wir jetzt nen neuen Account aufgemacht, da wir ja beide mal auch gleichzeitig als bigstruppie(ich) und smallstruppie(er, er hat sich nach mir benannt) gespielt haben und jetzt nur noch Dual in einem neuen Account spielen wollen...
 

DeletedUser121443

Gast
Mach aus dem smallstruppie nur ein struppie :D klingt iwie besser außerdem haben wir jetzt nen neuen Account aufgemacht, da wir ja beide mal auch gleichzeitig als bigstruppie(ich) und smallstruppie(er, er hat sich nach mir benannt) gespielt haben und jetzt nur noch Dual in einem neuen Account spielen wollen...

öööhh wayne un sooo ^^
 

DeletedUser

Gast
Wäre dabei wenn die Einstellungen stimmen und man mich will :p

Zu adden wäre ich dann im skype :p
noxintempesta
 

DeletedUser

Gast
mit meinem Lieblingsspieler direction in einem Stamm? Wieso nicht.. ich hab ihn so gern <3
spiele mit dem Gedanken mit meinem richtig alten Acc wieder einzusteigen.. aber ich bleib iwie doch lieber im Slibbl acc.. ;)
 

DeletedUser121443

Gast
Ahjooo Marcel macht auch mit, somit treten wir dann als Dualacc. an, wobei unklar ist ob mit dem Vespa oder dem schlet Acc.
 

DeletedUser

Gast
So, eben mit mein Partner abgequatscht. Wir starten mit den "Traviskan"-ACC. Also Traviskan für Nahtern tauschen. <3
 

DeletedUser137374

Gast
ich mache dann auch mit..

es ist unklar, ob mein derzeitiger acc partner auch mitmacht aber buschiii könnt ihr schonmal draufschreiben

gruß daniel
 

DeletedUser121443

Gast
Ich will hier noch Defence sehen! Los Kollege meld Dich, sonst mach ich das :mrgreen:
 

DeletedUser142152

Gast
Esse vom Rosa Schlümpfe acc spielt auch mit, somit werden wir iwie so 'PartySchlump.' heißen. Wissen es noch ned genau :eek:
 

DeletedUser139570

Gast
starten wir unabhängig von den welt einstellung auf w91?
 

DeletedUser

Gast
ladest du dann alle ein direction? Wichtig wäre das wir alle rechtzeitig starten um wirklich nah bei einander zu sein.. irgentwer hockt immer im nichts ;)
 
Oben