• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 82-Revival auf 91 ?

DeletedUser

Gast
Also mich scheint man wohl doch net zu wollen :(

Wenn bis Samstag nix geht, wart ich wohl doch wieder auf ne gescheitere Welt ohne Nachtbonus und BH Regel :twisted:
 

DeletedUser121443

Gast
lol Tomorrowland macht sich jetzt schon zum Affen im 90er :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alter Du Forentroll, kannst uns wenigstens hier mal in Ruhe lassen... ist ja nervig.

Der ist schlimmer als alles, was ich bisher erlebt habe (und dazu gehören auch wir beide :mrgreen:)

Aber mal ganz im Ernst, ich glaube der hat ADS... Aber etwas gutes hat sein Geflame ja - jetzt muss ich ihm nicht mehr das Gefühl geben, dass er cool wäre. ;-)
 
Oben