• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 82-Revival auf 91 ?

DeletedUser91360

Gast
added mich mal bitte auch in die konfi...
zznczznc ^^
 

DeletedUser

Gast
Wir werden das Einlade-system jetzt schon doch nutzen? Haben wir doch im chat geklärt o.o


edit: ne werden wir nich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mhmm :S

Ob ich mich auch nochmal dazu aufraffen kann mit diesem Haufen mitzuspielen? :mrgreen:
Pack mich drauf Pasi und ich schaue, ob es was mit mir wird ;)
 

DeletedUser121443

Gast
Da sind aber zwei in Love <3 :p
Defence mach 91 mit! GO GO GO ;-)
 

DeletedUser

Gast


wer hat denn keinen fanclub=
 

DeletedUser

Gast
Hab auch noch keine einladung fürn Chat :p

Wird mal Zeit :twisted:

PS: noxintempesta
 

DeletedUser

Gast
Jepp kenne auch beide :p
Danke Hias :*

Bald wirds hier fetzig xD Also addet mich mal für 91 er Chat :p
 

DeletedUser

Gast
ich bin auf jeden fall für welt 90..
die einstellungen von 91 gefallen mir garnicht.
da nimm ich lieber die flaggen und pa in kauf..
 

DeletedUser97393

Gast
W90

Phingu - Phi Nguyen (Wir starten auf w90, 18 Uhr, Nordwesten, Vespa125 macht Stamm)
 

DeletedUser

Gast
Setzt mich bitte auch noch auf die Liste, das scheint Pasi wohl irgendwie wieder mal vergessen zu haben :D
Denke ich komme mit dem Skyscraper*-Acc.

Für skype: rapha19994
Täänks und bis gleich im SkypeChat :**
 

DeletedUser

Gast
Hi

Kann mich wer mal im Skype adden? Dann könen wir ja ja schnell besprechen ob ihr uns wollt bzw wir wollen :p

Skype: dhurni2


Evtl starten wir zu 3 in einem acc :)


thx!
 
Oben