• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 83 in der Endphase?

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

wird Welt 83 jetzt geschlossen oder wie siehts aus? o_O:(
 

DeletedUser74349

Gast
Welt 83 in der Endphase

die spieler auf der welt wollten eigendlich weiter spielen.
aber inno wollte uns nicht lassen.

es war ne abstimmung nur möglich wie lange die welt noch offen bleibt.
hätten uns gefreud wenn in der umfrage noch abgestimmt werden kann ob die welt offen bleibt bis der gegner biesiegt ist.
aber leider war es nicht der fall.
was uns in großen und ganzen auch geärgert hat das man uns nicht gefragt hat.
somit war man denn gezwungen gewesen auf 2 monate verlängern zu drücken.:(
 

DeletedUser74349

Gast
jaja
alles wird gut.
denn habe ich in sommer entlich ds pause und warte auf die nächste ag welt:mrgreen:
 

DeletedUser141303

Gast
schade, wobei bei ~50 spielern ist es echt verständlich :/
 
Reaktionspunktzahl
923
MVtLO3s.png


6TQBzHw.png



Jo Gratz Holly xD


Den größsten Grau-Adler-Titel hast du schon mal lol
 

DeletedUser74349

Gast
na wow darauf kann ich jetzt stolz sein auf den erfolg.
aber leider wollte ich es nicht haben.
leider hat sich die halbe welt löscht weil sie angst hatten.
hätte gerne mein spaß noch gehabt.
aber naja es lebe die grau maus:mrgreen:
 

DeletedUser140224

Gast
Abend

Moin Jungs und Mädl ,

Habt ihr vor andere Welten weiter zu spielen ?

Wir wären dann als die beliebtesten natürlich auch wieder dabei .
:);-)
 
Reaktionspunktzahl
923
Gut, dann widmen wir uns die Welt wieder mal!

NE!N kommt nun aus dem Tiefschlaf.. Blau soll die Welt sein! Größster Offer und Deffer sowie Spielerpunkte aller Welt in Sicht - Ohne Push!


Die Welt wurde nun endlich um 2 Mon verlängert - Mitte Juni Ende - Danke erfolgreichem Support-Manipulation & Volllaberei


Gehen wir jetzt LG adeln!


ccj.png

pig5.png
 

DeletedUser111995

Gast
Endphase...

Also ich find es immer noch ein Unding eine Welt so zu beenden... Sowas geht garnicht... Wenn ich mit meinen Kunden auch so verfahren würde mein Gott...
 

DeletedUser74349

Gast
es ist geschafft

welt 64

http://de.twstats.com/de64/index.php?page=player&id=1268068

dragon141082 1.002.683.181 punkte 117946 dörfer

Server Laufzeit: war 1395 Tage(geschlossen ist die welt)

-------------------------------------------

welt 83

http://de.twstats.com/de83/index.php?page=player&id=1026613

kayakal 1.006.379.259 punkte 82647 dörfer

Server Laufzeit: ist bei 744 Tage (offen ist noch die welt)

-------------------------------------------------


somit haben wir den größten acc aller welten hier jetzt.

wir hoffen jetzt noch das wir noch ne kleine weile zocken können. um noch unseren spaß zu haben.
und ein paar andere sachen aufstellen können.
wollen ja noch viele die noch auf der welt da sind ne kleine weile zocken.

dragon141082 tut mir leid das du nicht mehr die nummer eins bist.
aber du weißt ja schon immer das ein holly immer besser war meine schülerin:mrgreen:

freue mich schon auf dein skype anruf damit ich mein spaß habe mit dir:)
 

DeletedUser74349

Gast
mehr dörfer ist nicht möglich da sie s.64 fast doppelt so lange Server Laufzeit hatte.
und ich auf welt 83 moral probleme habe.
welt.64 war moral über ein jahr schon abgestellt.

greif mal ein 50 mille acc an mit 5k dörfer mit moral 53. kannst dir vorstellen was da drauf laufen muß.

und die welt wird nicht mehr lange laufen:(
 

DeletedUser141303

Gast
schade :/

moral ist aber auch kacke

aber genial wie ihr euch überhaupt motivieren könnt dafür!
 

DeletedUser

Gast
Ja ja kleine Holly, deine Welt war nur viel zu einfach mit dem ganzen schnick schnack, hast ja nur alle wieder vergrault und sonst brauchtest ja nicht mehr viel tun :p
Hätte ich Accmanager gehabt hättest mich nicht so schnell gehabt aber da du nur meine Aufmerksamkeit willst schenke ich dir mal meinen "Respekt" ;-)

Holly ist und bleibt die Beste :mrgreen:
 

DeletedUser74349

Gast
kleine maus. ich liebe dich wirklich ganz doll und freue mich wenn du mich in berlin besuchst.

denn werde ich dich adeln kleine.:mrgreen:

und ich brauche kein Accmanager da mir das geld für pa schon reicht.:mrgreen:

und wieviel jahre hattes keine moral. ein oder zwei jahre.

troz alle den war ich doppelt so schnell als du.:mrgreen:

bin ja nicht um sonst dein meister.

ps. danke für dein Lob:)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja nicht so kleinlich wie du, jede Welt ist anders jede hat Vor- und Nachteile deswegen kann man sie ja nie 100% vergleichen aber jeder der mit sooo viel Abstand wie wir 1. Platz hat, hat Respekt verdient besonders bei mir fürs Durchhalten bis zum Ende :)

Also zum Ende nochmal Lob das du es nochmal geschafft hast ;-)
 
Oben