• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 84, 86, 88, 90: Werbevideos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser102146

Gast
auf 84, 86, 88 + 90 funktionieren die Werbevideos nicht für die kostenlosen Flaggen.
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für deinen Hinweis, das Problem wurde bereits an unseren Werbeanbieter weitergeleitet.
 
Reaktionspunktzahl
1
Bei mir funktionierten die Flaggenvideos um ~11:00 Uhr teilweise:

w84: 1/2
w86: 2/2
w88: 2/2
w90: 1/2

Die neuen Videos (eingebettete YouTube-Videos) funktionierten jeweils nur, wenn ich die Seite zuerst mit CTRL+Shift+R neu geladen habe.
Nun hätte ich auf w84 und auf w90 noch jeweils ein Video, es erscheinte aber zuerst nur der "Play"-Knopf, der nicht angeklickt werden konnte bzw. nichts passierte - nun erscheint nicht mal mehr das:
werbevideos.jpg
/rabbit
 

DeletedUser102257

Gast
die werbevidos gehen immer noch nicht was ist da los?
 

DeletedUser

Gast
Ticket ja schon auf aber ja, auf keiner Flaggen Welt geht es
 

DeletedUser110361

Gast
Bei mir geht es seid vorgestern nicht und mich würde interessieren wie ich an die bis jetzt fehlenden Flaggen komme ?
Was habt ihr euch da überlegt ?
 

DeletedUser

Gast
Bekannte Probleme

Videos

Es gibt derzeit Probleme mit den Videos, so dass diese nicht geladen werden. Diese Probleme werden von unserem Werbeanbieter verursacht, den wir über diese Probleme bereits in Kenntnis gesetzt haben.

Bitte verzichte auf das Erstellen von Supportanfragen zu diesem Thema. Wir können derzeit noch keine Informationen dazu geben, wie lange die Probleme anhalten werden.



Es ist dem Support schon bekannt....
 

DeletedUser143718

Gast
Welt 90: Theater

Guten Morgen,


ich habe das Thema noch nicht wirklich gefunden und hoffe das es hier richtig ist.
Um "Flaggen" zu bekommen kann man, wie jeder weiß, 2 Videos am Tag abspielen.
Seit heute Nacht lassen sie sich jedoch bei mir nicht mehr abspielen (Welt 90), haben noch mehr das Problem?
oder liegt das am Server? Flash Player etc ist alles auf dem neusten Stand, Browser wechsel auch schon probiert.



MfG

Flepset
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,
...
Seit heute Nacht lassen sie sich jedoch bei mir nicht mehr abspielen (Welt 90), haben noch mehr das Problem?
oder liegt das am Server? Flash Player etc ist alles auf dem neusten Stand, Browser wechsel auch schon probiert.
...t

Ich hab das gleiche Problem...
 

DeletedUser

Gast
Wie bereits eingangs erwähnt, liegt das Problem bei unserem Werbeanbieter, der über das Problem bereits informiert wurde. Wir können an dieser Stelle auch nur auf die schnelle Behebung seitens unseres Werbeanbieters vertrauen.

Weitere Nachfragen beschleunigen dies nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wie bereits eingangs erwähnt, liegt das Problem bei unserem Werbeanbieter, der über das Problem bereits informiert wurde. Wir können an dieser Stelle auch nur auf die schnelle Behebung seitens unseres Werbeanbieters vertrauen.

Weitere Nachfragen beschleunigen dies nicht.

Aber danke das es weitergeleitet wurde, bin aber gespannt wie lange das beheben des Fehlers dauert, besonders weil INNO dafür mal nichts kann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fehler

Na da bin ich aber froh das es ein Fehler ist - hab schon gedacht mein Rechner spinnt - habe alle Werbeblocker durchgemacht - Flash-Player neu runtergeladen......
 

DeletedUser

Gast
Dann soll asap (as soon as possible) eine Lösung geben das nervt.

Mann könnte zu mindestens jeden Spieler eine flagge der stufe eins schenken! Als Entschädigung pro tag eine!
 

DeletedUser143043

Gast
eine option denke da doch viele nach den flaggen schauen gratisflaggen für alle
 

DeletedUser

Gast
Dann soll asap (as soon as possible) eine Lösung geben das nervt.

Mann könnte zu mindestens jeden Spieler eine flagge der stufe eins schenken! Als Entschädigung pro tag eine!

Wieso sollte Inno etwas machen, was Inno Geld kostet, wenn das Problem nicht bei Inno, sondern beim Werbeanbieter liegt?
 

DeletedUser142990

Gast
das ist voll blöd dass ich nur eine flagge anschauen konnte die zweite ging gar nicht und cache und cokies haben auch nicht geholfen

kann mir da nicht jemand einfach eine graue flagge auf der 88 welt als entschuldigung geben?
 

DeletedUser130662

Gast
das ist voll blöd dass ich nur eine flagge anschauen konnte die zweite ging gar nicht und cache und cokies haben auch nicht geholfen

kann mir da nicht jemand einfach eine graue flagge auf der 88 welt als entschuldigung geben?

Wieso sollte Inno etwas machen, was Inno Geld kostet, wenn das Problem nicht bei Inno, sondern beim Werbeanbieter liegt?

Hier nochmal für dich.
 

DeletedUser

Gast
Paperlapap

Der "Werbepartner" hat einen Vetrag mit InnoGames.
Wir sind auch hier die Dummen und sorgen mit Werbungkonsum dafür, dass Inno kassiert.

Vermutlich erhält Inno eine Vertragsstrafe, oder weiterhin gemittelte Provisonen.

Das dürfte wohl am Ehesten der Grund sein, dass nichts passiert.

MfG
 

DeletedUser

Gast
na ja ich würde sagen InnoGames hat einen riesen fehler gemacht .
einfach paar werbevideos anschauen und dann flaggen verschenken .

die gemeinschaft ist eben noch nicht bereit sich ruhig zu verhalten wenn
regelmäßige geschenke aus welchen gründen auch immer eimal ausbleiben .


als ich noch sehr klein war hat mein nachbar mir auch immer etwas geschenkt
da musste ich nur guten tag sagen .
nun bin ich groß grüße meinen nachbar und bekomme keine geschenke mehr
ist das nicht eine frechheit
 

DeletedUser110361

Gast
Wieso sollte Inno etwas machen, was Inno Geld kostet, wenn das Problem nicht bei Inno, sondern beim Werbeanbieter liegt?

Wenn InnoGames so etwas anbietet kann es uns egal sein wie sie das machen.
Sie bieten die Flaggen über ihre Plattform an und dann müssen sie auch liefern oder entschädigen.
Wenn ein Laden Werbung macht und der Lieferant nicht liefert muss ich trotzdem dem Kunden die Ware besorgen oder ihn entschädigen.
 

DeletedUser90789

Gast
das mit den flaggen und pa-futures war ein riesen großer fehler. jetzt schreit hier jeder nach gratis-flaggen,für die zeit,wo man sich keine holen kann. ich finde old-school spielen ebend doch besser.

und wenn inno sich an irgendwelche verträge nicht hält(oder wie auch immer),wird es vieleicht bald gar keine gratis-flaggen mehr geben. wer weiß das schon.

also,kaufen,kaufen,kaufen
 

DeletedUser

Gast
Wenn InnoGames so etwas anbietet kann es uns egal sein wie sie das machen.
Sie bieten die Flaggen über ihre Plattform an und dann müssen sie auch liefern oder entschädigen.
Wenn ein Laden Werbung macht und der Lieferant nicht liefert muss ich trotzdem dem Kunden die Ware besorgen oder ihn entschädigen.


richtig aber es hat ja keiner werbung bekommen bzw. ein video gesehen also muss da nicht geliefert werden .

am besten gratis-flaggen weg so gibt es weniger ärger mit gierhälsen wenn sie mal ausbleiben .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben