• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 85 Quests

DeletedUser139621

Gast
Hallo,

ich habe auf Welt 85 2 Quests erfüllt

Aufgabe:
Baue dein Versteck aus
Baue dein Versteck bis auf Stufe 2 aus.

Belohnung:
70
80
70

und

Errichte einen Marktplatz
Errichte deinen ersten Marktplatz im Hauptgebäude.

Belohnung:
100
100
100

ich sehe aber links nicht das Button um den Quest zu erfüllen - wie lang dauert das bis der Button erscheint?

laut Hilfe:
Es können mehrere Quest gleichzeitig geöffnet sein und jeweils erfüllt werden. Auch muss nicht die hier angegebene Reihenfolge maßgeblich sein
muss ich mich ja nicht an die Reihenfolge halten.

liebe Grüße

Lady S
 

DeletedUser

Gast
Du kannst nur Quests erfüllen, die du auch vorher erhalten hast.
 

DeletedUser139621

Gast
Du kannst nur Quests erfüllen, die du auch vorher erhalten hast.

Sehr gut das diese doch recht wichtig wirkende Information in der Hilfe unter dem Punkt Tutorial erwähnt wird.

Was bedeuted dies nun?
Ich kann das Quest nicht mehr erfüllen oder habe es automatisch erfüllt wenn ich es erhalte?
 

DeletedUser

Gast
Sind alle Gebäude schon gebaut worden oder erst in der Bauschleife?
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut das diese doch recht wichtig wirkende Information in der Hilfe unter dem Punkt Tutorial erwähnt wird.

Man kann ja auch mehrere Quests geöffnet haben und davon mehrere gleichzeitig erfüllen.

Was bedeuted dies nun?
Ich kann das Quest nicht mehr erfüllen oder habe es automatisch erfüllt wenn ich es erhalte?

Das hängt von der Aufgabenstellung ab, wenn es heißt, du sollst ein Gebäude bis auf Stufe 2 ausbauen, dann wird es bereits gewertet, wenn du die Quest später erhältst. Heißt es aber, du sollst z.B. 20 Speere rekrutieren, dann wird die Quest erst erfüllt, wenn du diese nach Erhalt der Quest rekrutierst.
 

DeletedUser139621

Gast
Sind alle Gebäude schon gebaut worden oder erst in der Bauschleife?

Hallo Enigma89,

die Gebäude sind ausgebaut:

Versteck (Stufe 2)
Marktplatz (Stufe 1)

/Edit:
Heißt es aber, du sollst z.B. 20 Speere rekrutieren, dann wird die Quest erst erfüllt, wenn du diese nach Erhalt der Quest rekrutierst.

das ist nicht korrekt glaube ich
ich habe dieses Quest bekommen als ich 18 Speer hatte, dann habe ich 2 Gebaut und das Quest erfüllt

Man kann ja auch mehrere Quests geöffnet haben und davon mehrere gleichzeitig erfüllen.
Ein Passus das man das Quest erst sehen muss um es erfüllen zu können wäre sicher hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaBlaze

Gast
/Edit:
Heißt es aber, du sollst z.B. 20 Speere rekrutieren, dann wird die Quest erst erfüllt, wenn du diese nach Erhalt der Quest rekrutierst.

das ist nicht korrekt glaube ich
ich habe dieses Quest bekommen als ich 18 Speer hatte, dann habe ich 2 Gebaut und das Quest erfüllt


Ein Passus das man das Quest erst sehen muss um es erfüllen zu können wäre sicher hilfreich.

die quest eißt ja auch, bis du 20 speeris hast ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
Sehr gut das diese doch recht wichtig wirkende Information in der Hilfe unter dem Punkt Tutorial erwähnt wird.

Der Quest, das Quest, die Quest???^^

Du sollst ja nicht die Liste aus der Hilfe nehmen und danach arbeitzen, sondern auf die sichtbaren Symbole klicken und diese erfüllen. Sobald das erledigt ist, erscheint das nächste Bildchen. Und wenn die dort gestellten Anforderungen schon erfüllt sind, ist gleich das grüne Häckchen dran. Merkt amn auch ohne dass für jeden Senf ein Buch geschrieben wird.
 

DeletedUser136753

Gast
Der Quest, das Quest, die Quest???^^

Du sollst ja nicht die Liste aus der Hilfe nehmen und danach arbeitzen, sondern auf die sichtbaren Symbole klicken und diese erfüllen. Sobald das erledigt ist, erscheint das nächste Bildchen. Und wenn die dort gestellten Anforderungen schon erfüllt sind, ist gleich das grüne Häckchen dran. Merkt amn auch ohne dass für jeden Senf ein Buch geschrieben wird.

This! + zumal die Reihenfolge ingame auch seinen Sinn erfüllt und in keinster Weise mit der Nummerierung in der Hilfe korrespondiert
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Der Quest, das Quest, die Quest???^^

Du sollst ja nicht die Liste aus der Hilfe nehmen und danach arbeitzen, sondern auf die sichtbaren Symbole klicken und diese erfüllen. Sobald das erledigt ist, erscheint das nächste Bildchen. Und wenn die dort gestellten Anforderungen schon erfüllt sind, ist gleich das grüne Häckchen dran. Merkt amn auch ohne dass für jeden Senf ein Buch geschrieben wird.

Naja ich kann schon nachvollziehen das man Anfangs so viele Quests wie möglich erfüllen will
da kommt markt und versteck ja gerade recht, da man ja gleichviel oder sogar mehr res rausbekommt ^^ xD
 

DeletedUser

Gast
Du sollst ja nicht die Liste aus der Hilfe nehmen und danach arbeitzen, sondern auf die sichtbaren Symbole klicken und diese erfüllen. Sobald das erledigt ist, erscheint das nächste Bildchen. Und wenn die dort gestellten Anforderungen schon erfüllt sind, ist gleich das grüne Häckchen dran. Merkt amn auch ohne dass für jeden Senf ein Buch geschrieben wird.

Aus diesem Grund haben wir die Auflistung der einzelnen Quest auch wieder aus der Hilfe entfernt.
 

DeletedUser82663

Gast
gibt es eine Übersicht über die Quests (mit Bedingungen und Belohung)?
ähnlich wie ein Techtree...

FoSu hat nichts ergeben

mfg
 

DeletedUser

Gast
Du bist im richtigen Thread, du müsstest nur die Antworten oberhalb von deinem Post lesen :D
 
Oben