• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 86 Parodie

  • Themenstarter Monsieur Stehleuchter
  • Startdatum

DeletedUser99039

Gast
Da wir ja mal wieder vor dem Weltuntergang stehen, kann ich mich auch mal wieder hier blicken lassen.
Nette Geschichte^^
 

DeletedUser148152

Gast
na geht doch!:) danke für die entschuldigung ist angekommen und wird entsprechent gewertet!!!

hehe gegen die grosse klappe habe ich ja nix wirklich, die haben viele und da würde ich mich nicht unbedingt rausnehmen. nur sollte man auch mal einen gang zurück fahren können wenn man mal übers ziel hinaus gebrettert ist!

PS. wehe ihr lasst unsere drei truppen durchlaufen, wir brauchen bashpunkte!:mrgreen:(axt)


MfG der Trikon

versuchst ja nur einpaar plätze gut zu machen wie so viele hier bevor die welt zu ende ist herr nachbar :pP
 

DeletedUser148152

Gast
und die Welt 86 Parodie sehr gut geschrieben mit lücken und co. aber dennoch wie gesagt nicht schlecht :mrgreen:
 
Oben