• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 88? - Style?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser142270

Gast
Hallo liebe Community, ich mache mir seit einiger Zeit schon Gedanken darüber nach welchem Style Welt 88 aufgebaut ist. Wenn ich nämlich in der Gebäudeübersicht einige Dinge nachschaue, stehen dort die einzelnen Styles, jedoch kann man dann die Werte nicht zuordnen.
 

DeletedUser142270

Gast
Danke für die Antwort, aber den Gangnam Style hättest du ruhig weglassen können, weil der nicht besonders witzig ist.
 
Reaktionspunktzahl
5
Nur steht in der Hilfe bei den betreffenden Gebäude meist nicht "Standard-Style" und auch nicht "Gangnam-Style"^^

Man muss sich die Dinge angucken um rauszufinden welches der Standard-Style ist. Beim Bauernhof ist es z.B. der Welt-4-Style, Beim Markt ist es der Welt-3-Style,..... Es lässt sich schon rausfinden, aber wer neu ist bei DS hat da ein wenig Arbeit und wenn noch kein Dorf voll ausgebaut ist manchmal auch seine Probleme. Stimmt wohl. Aber ist alles halb so schlimm, irgendwann geht das von alleine ;)
 

carlos.911

Gast
Was ja früh am morgen da dachte ich, jeder kann ein bisschen Spaß vertragen.

Was "dersichdenWolftanzt" meint ist das im Wiki

Bei den Gebäuden 2 verschiedene Style´s vorhanden sind. Sprich du schaust dir in deinem Dorf das entsprechende Gebäude an und vergleichst dann mit der Wiki.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben