• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 95 - Zeitung

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser131627

Gast
Hallo liebe 95er-Pup'ler,

wir präsentieren euch die neue 95er-Zeitung. Sie ist soeben frisch gedruckt hier angekommen.
Im Moment ist gerade noch nicht so viel passiert aber für die Zukunft brauchen wir eure Hilfe! Am besten ihr lest selbst:





Viele Grüsse
Eure (lieben) 95er-Mods
Jona und Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
fett, fett, fett.
Geile Sache.

Von meiner Feder werdet ihr hören :)
 

DeletedUser31702

Gast
bitte die schrift art oder grösse ändern, schwer lesbar ^^
 

DeletedUser

Gast
schöne idee der mods.

hoffe mal,dass hier ordentlich was an matrial für euch zusammenkommt.
 

DeletedUser

Gast
klasse Idee. Sieht zwar schön aus mit der Schrift und passt zu DS, aber ist wirklich schwer zu lesen :O
 

DeletedUser131627

Gast
Wenn nen paar da mitmachen; dann wird das auch was ;-)

bitte die schrift art oder grösse ändern, schwer lesbar ^^

Entweder mit dem Browser heranzoomen oder herunterladen (Link steht oben)!
Ich kann die Schriftart auch ggf. ändern wenn das nichts nützt.
Lest euch ein bisschen ein, dann hat man die Schrift auch "draussen". :cool:
 
Reaktionspunktzahl
281
Nette Idee!

btw würde ich den zeitlichen Abstand ein bisschen kürzen (zumindest die ersten paar Wochen/Monate).
Vielleicht im 2-Wochen-Takt oder sowas (kommt natürlich auch drauf an, ob ihr Zeit findet).

Sei euch überlassen.

/DG
 

DeletedUser

Gast
Sehr geile Idee! Freue mich schon drauf, die erste Ausgabe zu lesen *g*
 
Reaktionspunktzahl
246
Klasse Ding!
Schrift ging, bei einer längeren Ausgabe könnte es aber anstrenged werden.
Klar wäre am Anfang öfter schöner, aber das Teil macht sich auchnicht von selbst!

/alex
 

DeletedUser

Gast
super idee von euch zwei, freue mich schon auf die erste ausgabe mit richtigen news! :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Yeah, nice gemacht :*
Dann kann ich mich sogar informieren bevor ich Stuss schreibe! (priester)
 

DeletedUser128093

Gast
Klasse gefällt mir seeehr!:))

Hoffe, dass sich genügend Leute beteiligen:)
 

DeletedUser139908

Gast
Cool Cool etc. aber könnte man das mal auch auf z.b. s92 machen? :S
 
Oben