• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 95 - Zeitung

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser149735

Gast
Wenn einmal die Woche ne Zeitung entstehen würde wäre das schon cool oder wenigstens einmal im Monat
 

DeletedUser

Gast
Einmal die woche ist wohl zu viel aufwand für zu wenig infos. einmal im monat könnte man eventuell anpeilen.
War glaube ich auch schonmal so in dem dreh früher
 

DeletedUser131627

Gast
Wenn einmal die Woche ne Zeitung entstehen würde wäre das schon cool oder wenigstens einmal im Monat

Wenn du Lust hast die Zeitung jede Woche zu schreiben, so kann ich dir gerne die Vorlagen zukommen lassen. ;-)

Hab ja immer gerne was kleines für die Zeitung geschrieben aber diesmal wars einfach zu kurzfristig. Nächstes mal wieder. Hauptsache das hier wird wieder ab und an fortgeführt.

War sehr kurzfristig, das stimmt. Ich denke aber nicht, dass ich mehr Infos bekommen hätte (ausser von dir), wenn ich früher aufgerufen hätte... :S

Einmal die woche ist wohl zu viel aufwand für zu wenig infos. einmal im monat könnte man eventuell anpeilen.
War glaube ich auch schonmal so in dem dreh früher

Genau; einmal pro Woche ist für mich zu viel. Ich müsste mir da auch immer etwas aus den Fingern ziehen, was dann nicht für eine gute Zeitung sprechen würde.
So um den Dreh einmal pro Monat peile ich an.
 

DeletedUser

Gast
Perfekt (y)
Beim nächsten mal vl bissel frühe rhier im forum aufrufen und dann bekommste von mir auf jeden fall was.
Und meinen Stamm zwing ich halt einfach noch :)
 

DeletedUser

Gast
Mmmh gekatter

Hatten uns drauf geeinigt.
wursti hat angefragt wir habens mit dme stamm besprochen und es war gut leider gibts eben acc's bei euch die kattern cool finden.

das diese Einigung die Stämme betrifft und nicht nur ne Einigung unter verschiedenen Accounts war, hätte dann mal an den Zuwachs so weitergegeben sollen.
Ich persönlich hab von diesem abkommen auch erst vor kurzem hier im pub gelesen und dachte das sei auf den Account von Wursti und euch bezogen.

Da gibts dann wohl ein kleines kommunikationsproblem
(priester)
 

DeletedUser

Gast
jaja ist klar und eigentlich keulst du dir auch aufs kattern keinen das war alles ein kommunikationsproblem.
 

DeletedUser31702

Gast
fakt ist,dass kattern homo is weil es immer die leute trifft die es eben nicht wollen und die leute die kattern betrifft es nicht.

absordum aber is halt so.

natürlich gibt es immer leute die kattern,auch auf ansage das sie dies unterlassen sollten da sonst andere dafür die rechnung tragen juckt viele nicht...

wer jedoch einml n richtigen katter krieg mitgemacht hat der weiss das es nicht so lustig ist .,^^
 

DeletedUser

Gast
Keul du dir schön einen ;) wo wir wieder bei Manieren wären

jaja ist klar und eigentlich keulst du dir auch aufs kattern keinen das war alles ein kommunikationsproblem.


Auf was ich mir einen keule und auf was nicht werd ich dir natürlich nicht erzählen , auch nicht wenns dich heiß macht .

Fakt ist , das ich bezüglich des Themas auch kurzfristig mit einem von euch geschrieben hab.
Aber denk was du magst.

Ansonsten wünsch ich dir noch frohes spammen :mrgreen:


Zitat Zitat von Wurstamdula Beitrag anzeigen
ernsthaft musst du jedne furz im forum los werden? wo verkloppen wir sie denn? - wegen den paar offs... meine fresse...

und was ich seh is scho wida haufenweise gekatta mir gehts langsam echt gegen strich ich setz mich ein das net gekattat wird und bam kattat der halbe stamm von uns...
ist doch total sinnfrei zu kattan wenn wir die buden adeln wollen - na klar hab ich lust ne bude mit bh 12 erst wida aufzubauen oder wo hh bh und schmeide weg is... yay sim city spieler ...


(lustloserwurstibeisowas)


1. Was ich ins Forum schreibe und was nicht, kannste mal schön meine Sorge sein lassen.
2. Wärens definitiv auch ein paar buden geworden wenns mit der Zustimmung besser gelaufen wäre
3. Weder in deiner Region noch in der Region von pan wurden buden von mir gekattert.
4. Wenn du nicht in der Lage bist zu SF Zeiten an alle weiterzugeben das ein Abkommen mit dem gesamten Stamm besteht nicht zu kattern, dann ist das dein Problem.
(Auf Aussagen wie "kattern ist gay" kann ich mir nix kaufen, oder mit wursti abgemacht).
ich kann nicht riechen das das nicht nur für die Einzelaccounts gilt!
5. Die Katter landeten weit weg von den direkten Adelszielen , also laber keinen Müll von wegen bh von 12 aufbauen wenn du es Adelst oder yay sim Spieler.
 

DeletedUser

Gast
Schön wenn ihr euch drauf einigt bzw. geeinigt habt

Hatten uns drauf geeinigt.
wursti hat angefragt wir habens mit dme stamm besprochen und es war gut leider gibts eben acc's bei euch die kattern cool finden.

Nur leider muss man solche infos dann übers pub erhalten , statt sie Stammesintern genau so gesagt zu bekommen.
Und ich bin nicht erst seit heute im Account sondern schon ein paar Monate.

Wenn sie dann mitbekommen das gekattert wird. kommt nur das man damit aufhören soll weils uncool wäre statt zu sagen das man sich geeinigt hat nicht zu kattern und das das für die Stämme und nicht für den Einzelaccount gilt.


Ob nun ein solches Abkommen bestehen bleibt bzw. erneuert wird in Absprache der betreffenden Stämme sollten sich die betreffenden Stämme erneut überlegen.

Nebenbei war der Schaden ja nicht all zu groß.

Dies sollte allerdings dann innerhalb der Stämme so wie über die SF geklärt werden.

beim Haie Stamm würde ich den euch dafür den SquareRulez account als Ansprechpartner anbieten, der dann auch alles an den Stamm weitergeben wird sollte dieses Abkommen bestehen bleiben.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, daher Entschuldige ich mich bei dieser Gelegenheit bei allen die von meinen Katta-Angriffen betroffen waren trotz bestehenden Antikattaabkommen.

Was andere Member des Stammes angeht die gekattert haben (falls dies der Fall war, ich kenne nicht jeden Bericht) füge ich noch hinzu das diese wahrscheinlich nicht zu den alt eingessesenen #Haie Accounts gehören wodurch sie ebenfalls nichts von diesem abkommen wussten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
fakt ist,dass kattern homo is weil es immer die leute trifft die es eben nicht wollen und die leute die kattern betrifft es nicht.
Wieso baust du dann Katas, wenn du es so blöd findest?

81173d3928e23bf1fcb7982ae67003f1.png
 

DeletedUser138746

Gast
Wieso baust du dann Katas, wenn du es so blöd findest?

81173d3928e23bf1fcb7982ae67003f1.png

Er kattert damit die Barbarendörfer, in der Hoffnung, dass sich die Minen weiter ausbauen..
ach ne, ist ja eine Welt mit nichausbauenden Barbarendörfern
egal, er macht's trotzdem:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja Kattern der Babs mach ich auch, allerdings nur Speicher, ich mag es nicht wenn bei mir im Safe gefarmt wird ;)
 

DeletedUser148912

Gast
Ist ja wohl klar. Er kattert versammlungsplatz. Wer tut das nicht?
 

DeletedUser148912

Gast
Ich habe auch als standart 50 kattas in meinen offs. Damit Katter ich den wall sowie vp. Den große gebäude lohnen sich damit garnicht. Du katterst damit gerade mal Bh von 30 auf 29. Da lohnt sich sowas von garnicht
 

DeletedUser137374

Gast
er will sichergehen, dass der vp auch wirklich in grund und boden gekattert wurde :D
 

DeletedUser

Gast
leute euch ist bewusst das panchen seit wochen/monaten nemmer im acc is und da jeder depp wo mal uv hatte oder einer der neuen spieler die kattas gebaut haben könnte?^^


desweitern find ich kattan auch total deppert bau aber trozdem oft 10 mit rein (vp) bzw noch paar immer mit 100-250 die dann aber rummstehn (die kattas) bis es mir einer echt zu dumm treibt und mich dauer kattan muss...
 

DeletedUser131627

Gast
Erneuter Aufruf

Dieses Wochenende habe ich vor erneut eine Ausgabe der Welt-95-Zeitung herauszubringen.
Dabei bin ich aber auf eure Hilfe angewiesen: Sendet interessante Informationen/Artikel bis am Samstag, den 29.03 an mich per PN.

Viele Grüsse
Euer Flo :cool:
 

DeletedUser151783

Gast
Joh schreibst was für Flo? :)
MfG swat88


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser

Gast
Ich schreib eigentlich fast immer was zumindest was kleines muss nur schauen wann ich Zeit hab :)
 

DeletedUser131627

Gast
Liebe Leser,

Aufgrund der wenigen Einsendungen (ich habe eine kleine Propa erhalten) und der nun mir immer-knapper-zur-Verfügung-stehenden Zeit bin ich zum Entschluss gekommen die Zeitung an den Nagel zu hängen.
Ich danke all jenen, die bei der Gestaltung dieser Zeitung mitgeholfen haben. Ebenfalls danke ich allen treuen Lesern (hätte nicht gedacht, dass die Zeitung so gut und weit ankommt :))!
Danke, Danke, Danke

Wenn jemand Interesse hat die Zeitung weiterzuführen, so bin ich bereit die Dateien weiterzugeben.
Ich behalte mir das Recht vor, sofern die Umstände wieder gegeben sind, weitere Ausgaben zu schreiben und zu veröffentlichen.

Mit besten Grüssen
Euer Flo
 
Oben