• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt-Jugend-Tag

DeletedUser

Gast
Wen interessieren hier die Streitigkeiten von Bewohnern zweier hässlischer Städte, die beide kein gutes Bier haben? :S


Ob alle an irgendwas glaueb noder nicht, is Nebensache, hier geht es darum, dass der Staat, welcher ja von religion angeblich so sehr getrennt ist, Millionen an Geldern ausgibt, die sinnvoll hätten investiert werden können, um einer Religion (eine von vielen wohl bemerkt!) ein sinnloses Fest zu finanzieren. Es gibt vll paar Hunderttausend, die sich darüber freuen, allerdings gibt es auch weit mehr, die das nervt und stört! Nich nur vom finanziellen Gesichtspunkt her, auch weil es in den Medien nervt! :|
 

DeletedUser

Gast
@Baby Crash: Du hast mir immernoch nicht den Sinn von Reliquien erklärt. Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du das tun könntest.

@Horst: Fnidest du es etwa nicht toll, wenn die Moderatoren auf N24 sich 10 Minuten darüber unterhalten, ob der Papst seinen Hut bei der Landung festgehalten hat oder nicht? Bei aller Religiöser Freiheit, aber das kann doch nichtmal überzeugte Papstfans interessieren :S
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
yamato schrieb:
@Horst: Fnidest du es etwa nicht toll, wenn die Moderatoren auf N24 sich 10 Minuten darüber unterhalten, ob der Papst seinen Hut bei der Landung festgehalten hat oder nicht? Bei aller Religiöser Freiheit, aber das kann doch nichtmal überzeugte Papstfans interessieren :S

ich sahs eben vorm tv un beim durchzappen hab ich ma so bissl mitgezählt.. 7 sender berichten glaub über das gerade
ich mein. is ja ok wenns ein sender bringt damit unsre stren gläubigen mitmenschen wissen ob der papst hut wegfliegt oder nich aber das das auf 7 sendern live ausgestrahlt wird is schon ein bisscehn übertriebe -.-
 

DeletedUser19512

Gast
Baby Crash schrieb:
Alles in der Welt ist eine Glaubenssache. Entweder, du glaubst Schröder oder Merkel, dem Papst oder dem Satanisten, der Menschheit oder nur dir selbst!

naja wenn man nur 2 Wege sieht dann ist das in meinen Augen arm.
es gibt immer mehrere Wege und jeder sollte über einen eigenen verfügen und nicht nur ja oder nein sagen!
sonst hat man in meinen Augen eine eingeschränkte Meinung.
du sagst entweder du glaubst Schröder oder Merkel?
ich glaub weder Schröder noch Merkel!
dem Papst oder den Satanisten?
hab mit beidem nix am Hut!
aber manche Leute verstehen nicht das es nochmehr als gut und böse gibt :S
 

DeletedUser

Gast
Moslems verehren soweit ich weiß Allah (sorry, wenn falsch geschrieben). Dies ist ihr Gott! Aber so anders Glauben die auch nicht! Gut, sie haben nicht Jesus von Nazareth und nicht die Jünger,
Falsch. Die Muslime haben Jesus als Prophet und nicht als Sohn Gottes.

Die haben den Glauben an das gleiche Geschlecht.
Nicht wirklich. Die Homosexuellen sind sexuell anders orientiert als der Durchschnitt, aber deswegen muss ihr Glauben nicht anders sein.

aber Frag mal einen nach Düsseldorf.
Da sind zur Zeit leider auch Pilger, deswegen kann ich da ja auch nicht hinfahren.

Nich nur vom finanziellen Gesichtspunkt her, auch weil es in den Medien nervt!
Ja eine Zeitung, wo die Hälfte der Meldungen über Politik durch Berichte über den WJT ersetzt werden, ist nicht mehr schön zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
Weltjugend Tag, der name gefällt mir und ich wäre vielleciht auch hingefahren, wenn das nicht so eine christliche veranstaltung geworden wäre!
 
Oben