• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt ohne Ehre

DeletedUser120705

Gast
Zum ersten und zum letzten mal werde ich hier was schreiben!

Die Welt 43 war mal eine Welt mit sehr guten spielern! Spielern die zum stamm standen, die für ihre Mitglieder alles taten. Leider sterben diese spieler langsam auf dieser Welt aus.

Es gibt noch den Stamm Ehre, aber lasst euch nicht täuschen, seit dem gestrigen abend kann dieser stamm nicht mehr zu dem Namen stehen. Als Tipp nennt euch um, in: Stamm ohne Ehre, dann ist es wenigstens wahr, aber das wird der Stamm selber früher oder später bemerken.

Eigendlich dachte ich immer das spiel heißt die Stämme, da hier stämme gegeneinader kämpfen und sich vernichten, aber das war falsch. Auf dieser Welt werden Stämme von den eigenen Mitgliedern zerstört durch lügen, intriegen und unehrlichkeit!
Es ist erschreckend wie Stammesmitglieder mit anderen Mitgliedern umgehen können!

Die Spieler mit Ehre sterben somit aus. Entweder passt man sich dem nivaue der anderen an oder man hört auf!


Ich hoffe das die Spieler, die noch lust an stämme haben und mit ehre spielen wollen, eine welt für sich finden werden wo dieses möglich ist.

Mit meiner letzten Ehre verabschiede ich mich von dieser welt und gedenke noch den verlorenen ehrenhaften Spielern!
Graf Golix, Curios21, (orginal) Katunga, Smalladvokat und wilde hummel!
Und gedenke den guten alten zeiten der RÄUBER!


mfg Poldi
 

DeletedUser

Gast
Tjo, willkommen auf W43... die beschissenste Welt, die ich kenne^^
Voller Noobs die meinen sie wären es und mit viel zu wenigen, die zu ihren Worten stehen und nicht nur große Reden schwingen.
Schade, dass du aufhörst, hätte dich gerne durch Leistung in den Bashern überholt und nicht, weil du gehst.


H4il Haie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tjo, willkommen auf W43... die beschissenste Welt, die ich kenne^^
Voller Noobs die meinen sie wären es und mit viel zu wenigen, die zu ihren Worten stehen und nicht nur große Reden schwingen.
Schade, dass du aufhörst, hätte dich gerne durch Leistung in den Bashern überholt und nicht, weil du gehst.


H4il Haie!

kann mich da eig nur anschließen an das was jane sagt...

auch das mit dem bashen :p
würd halt 1-2 tage dauern ^^


hf wo auch immer du hingehst...

und wennst nen server ups. mein welt gefunden hast mit ehre dann meld dich :)
 

DeletedUser

Gast
ich verstehe deinen groll durchaus,aber es ist ungerecht von dir meinen stamm als solchen zu verurteilen
jeder macht seine erfahrungen mit dem ein oder andren
mein stamm hat ne klare philophie,diese basiert auf aktivität und teamwork,jeder is willkommen,wirklich jeder der diese philosophie umsetzen möchte,oder was denkst du warum ich member mit 38 pkt aufnehme?
jeder bekommt hier seine chance,wer sie nicht nutzt fliegt wieder,so einfach is das
du solltest evtl mal selber drüber nachdenken warum spieler aus dem eigenen stamm in einen andren wechseln,grade aufgrund der dort gegebenen philosophie
ihr habt 3 mal bei mir nachgefragt ob ihr ein bnd bekommt und 3 mal habe ich dieses abgelehnt.ihr seid da allerdings nicht die einzigen.finde das also auch nicht sonderlich ehrenhaft.doch mir geht es drum zu den grundprinzipien des spiels zurückzukehren und da gehört nunmal nicht dazu:"das is mein gebiet,du darfst da nicht adeln" etc,da könnte ich unendlich viele punkte fortführen
jeder bekommt hier seine chance,auch wenn er von anderer seite her schlecht geredet wird.jeder kann sich sein bild von andren und mir selbst machen,es bleibt jedem selbst überlassen.je nachdem wie ein mensch ist stimmt er andren in deren meinung zu oder eben nicht,manche passen zusammen,manche nicht
stämme werden immer durch internas zerstört,so ziemlich auf jeder welt,nicht nur auf w43,je stärker der stamm umso grösser die wahrscheinlichkeit,dass er sich selbst zerstört und nicht vom feind besiegt wird
ich habe jetzt schon mehrere versuche gestartet auf dieser welt zu löschen,aber hab es nicht geschafft aus mehreren gründen
zum einen haben mir dazu die eier gefehlt,zum andren hab ich nochn haufen pa pkte und werd wegen accmanager keine neue welt anfangen und ausserdem gibt es hier noch viele leute die mir sehr fehlen würden
da es aber gewisse dinge gibt auf die ich definitiv keinen bock mehr hab,hab ich mich für nen kompletten neustart,neuen zielsetzungen und der dazugehörigen philosophie entschieden
wer das spielprinzip von ehre umsetzen wird und wer nicht filtert sich noch früh genug heraus
 

DeletedUser120705

Gast
erlebt haben das hier wohl auch schon genug

@chadu, vielleicht bekommst du ja wirklich das gute wieder aus den raus, aber das bezweifel ich nun mal und einen acc habt ihr aufgenommen der für den namen Räuber steht und nirgends wo anderes hin gehört, der kann nicht mehr mit ehre spielen
 

DeletedUser109466

Gast
Naja W43 besteht mittlerweile halt aus solchen sachen wie verrat usw... Es gibt hier noch ein paar Stämme da ist es noch nicht so weit aber mal sehn..
 
Oben