• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt ohne Premium-Features und mit Farm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Zusammen,

es wäre ein Traum wenn es mal wieder eine Runde gäbe, bei denen die Premium-Features wie das Premium Depot oder auch die verkürzten Bauzeiten deaktiviert wären aber man sich dennoch durch Aktivität mit Farmen einen Vorteil verschaffen kann.

Leider sind diese Features nur in Kombination in den letzten Runden aktiv. Finde ich schade, weil das Spiel durch diese Features pay-to-win und somit unberechenbar wird.. :(

Ich denke ich bin nicht alleine mit dieser Meinung..

Danke und VG
Felldone
 
Reaktionspunktzahl
1.880
Es kommen immer mal wieder non PP Welten mit diesen Einstellungen.
grob alle 60 Tage kommt eine neue non PP Welt
evtl sind deine Einstellungen dann ja dabei.
(nächste non PP Welt wird höchstwahrscheinlich mit Farm, da 186 ja schon eine noFarm Welt ist)

lg :)
 

SorryDude

Support & Scripting
Team
Reaktionspunktzahl
56
Du meinst so eine Welt wie die 184?

Keine erweiterten Premium Features und unlimitierte Beute.

Für solches Feedback gibt es btw für jede Welt ein Feedbackthread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.