• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Welt ohne sonderliche Premium-Features?

  • Themenstarter DeletedUser158771
  • Startdatum

DeletedUser158771

Gast
Guten Tag!

Ich würde gerne wissen, ob es vllt. auch nochmal eine Welt geben wird, auf der es nur ganz klassische Premium-Features zu erweben gibt.

Diese wären:
- Premium Account
- Farm Asisstent
- Account Manager


Ich finde es nämlich schade, dass aus DieStämme ein Pay2Win Spiel geworden ist.. Desto mehr Geld man reinsteckt, desto mehr Features kann man sich leisten, wie beispielsweise +20% Holzproduktion in allen Dörfern.

Ich fand es ganz nett, dass man sich Premiumpunkte verdienen konnte durch Umfragen etc. Jedenfalls ist das auf meiner jetzigen Welt (118) nicht mehr der Fall.. Leider.
Die Funktion finde ich nicht schlecht, muss aber auch nicht sein. Wenn man sich allerdings etliche Vorteile durch Premiumpunkte sichern kann (wie oben beschrieben) und inzwischen sogar damit handeln kann, sollte man die Funktion um Premiumpunkte durch Umfragen etc. freizuschalten auch anlassen.



Mit freundlichen Grüßen
VerbranntesToast
 

DeletedUser158246

Gast
die ungeraden welten, sprich 111, 113, 115, 117, etc. starten immer mit den "klassischen" premium features und ohne die +20% kacke. es werden ja jedes mal zwei welten gestartet. davon die, mit der ungeraden zahl ist immer eine ohne dieses +20%.
 

DeletedUser158771

Gast
Danke für die schnelle Antwort!
Das wusste ich leider nicht, aber fragen kostet ja nichts! :)

Starten die ungeraden Welten denn auch ohne jeglich anderes Zeug, wie Prem.Punkte handeln auf dem Markt etc.? Und ist es auf diesen Welten möglich Premiumpunkte durch Umfragen z.B. zu erweben oder nicht?


LG
 

DeletedUser29425

Gast
Gerade Welten = Premiumhandel, erweiterte Premiumfeatures
Ungerade Welten = Premium-Account, je nach Welteneinstellung Account-Manager und Farmassi

"Klassisches" Feature ist übrigens nur der Premium Account, der Rest ist erst später eingeführt worden.

Der Kauf der Punkte ist auf allen Welten gleich da man sie auch auf allen Welten verwenden kann und nicht für eine Welt speziell kauft. Also wenn es im Moment keine Umfragen gibt gibts die für alle Welten nicht.
 

Lord Katzenhai

Gast
Du kannst ja auf den geraden welten deine ressis für premiumpunkte verkaufen und dann mit den bekommenen premiumpunkten auf den ungeraden welten spielen
so kommst du zu pp auch ohne umfragen
 
Reaktionspunktzahl
70
ich mag ja mit w41 startwelt ein spätzünder sein,aber bei am und fm als "klassisches feature" mußte ich auch etwas schmunzeln
 
Reaktionspunktzahl
0
Wird es denn noch mal eine Welt geben, in der man ganz ohne Premium spielen kann, so dass die Chancen wirklich für alle gleich sind ?
- keine 20%
- keine Bauzeitverkürzung

...... halt zurück zu den Anfängen. Eine Welt, in der Leistung und Aktivität zum Erfolg führt und nicht Geld .........
 

DeletedUser150629

Gast
Wird es denn noch mal eine Welt geben, in der man ganz ohne Premium spielen kann, so dass die Chancen wirklich für alle gleich sind ?
- keine 20%
- keine Bauzeitverkürzung

...... halt zurück zu den Anfängen. Eine Welt, in der Leistung und Aktivität zum Erfolg führt und nicht Geld .........

Wie oben bereits steht, ist das auf allen ungeraden Welten der Fall.
 

DeletedUser

Gast
Hallo!

Sorry, dass ich diesen Thread wieder ausgrabe. Wollte fragen ob die ungeraden Welten noch immer ohne Premium features sind oder ob das geändert wurde.
 

DeletedUser168243

Gast
Ich spiele auf W153 und W155 und der 20%-Boost für einen Rohstoff über 7 Tage für 40 PPs und 30 Tage für 150 PPs ist aktiv.
Da frag ich mich doch, ob es nach wie vor solche Welten gibt und welche die sind
 
Reaktionspunktzahl
13
152 und 154, einfach mal die einstellungen aufmachen und durchlesen würde auch helfen.
 

DeletedUser118238

Gast
Ich spiele auf W153 und W155 und der 20%-Boost für einen Rohstoff über 7 Tage für 40 PPs und 30 Tage für 150 PPs ist aktiv.
Da frag ich mich doch, ob es nach wie vor solche Welten gibt und welche die sind
Mit welchem Ach,hab Dich grad net gefunden?
 
Oben