• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt20 Einstellungen = keine verbesserten Gegenstände?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Viele Pala-Gegenstände sind ab W35 verbessert. W66 basiert aber auf den W20-Einstellungen. Ist es richtig, dass W66 mit den alten, nicht-verbesserten Gegenständen spielt?
 
Reaktionspunktzahl
35
Ja, beispielsweise Kata nur 100%, statt 1000%.

Die Bonusdörfer sind ja auch nur geringfügig verbessert.
 

DeletedUser

Gast
bye bye Katadeff, ick hab dir jern jehabt. :(

Die 100% beziehen sich ja auch nur auf den "Schaden" an Gebäuden, nicht auf Verteidigungskraft.
 

DeletedUser

Gast
Ich find es richtig.
So ein Server zu Spielen macht Spaß und man zeigt seinen "Skill" nicht einfach ne Katadeff mit nem Pala der Leuchtfeuer hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich find es richtig.
So ein Server zu Spielen macht Spaß und man zeigt seinen "Skill" nicht einfach ne Katadeff mit 4,5 Palas mit Leuchtfeuer ins Dorf stellen und dann bei den Deffern hockommen o.ä

Defft man effektiver wenn man 5 Palas mit Leuchtfeuer reinstellt, anstatt einen? :eek::eek::eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
Hast du das wirklich nicht verstanden?

du ich bin seit 12 dauerbreit, bin seit Do 4:30 wach...
freu dich das ich tippen kann....

achso... why soll ichs net verstanden haben?^^
also ich hab 2pala, einer heißt ivan-sama der andere ruffy-san
 

DeletedUser

Gast
Dann hab ich gleich noch nen Rat für dich: Such dir nen Accpartner oder ne gute UV. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben