• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt55 voll langsam?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo,

ich spiele ds über firefox und habe ping von 233 bis 899 ms also da kann nicht sein. es dauert voll lange bis ich was machen kann. nutze alleine mein inet. 2 lade nichts runnter oder so und 3. habe 20k leitung wodran liegt dass?

DeletedUser

Gast
Normal, es ist früher Abend gerade gucken alle rein das legt sich mit der Zeit. Is bei fast jedem Server start so und wirst du mit leben müssen.

DeletedUser

Gast
hallo,

ich spiele ds über firefox und habe ping von 233 bis 899 ms also da kann nicht sein. es dauert voll lange bis ich was machen kann. nutze alleine mein inet. 2 lade nichts runnter oder so und 3. habe 20k leitung wodran liegt dass?

hi

meine negativrekord liegt bei 1271 ms
das kanns nichts sein, gestern ok neue Welt aber heute meldet sich fast keiner mehr an etc.
wie sehen eigl. die server hardwareseitig aus?

DeletedUser

Gast
hi

meine negativrekord liegt bei 1271 ms
das kanns nichts sein, gestern ok neue Welt aber heute meldet sich fast keiner mehr an etc.
wie sehen eigl. die server hardwareseitig aus?

Wenn 52k Leute fast alle zur gleichenzeit aufm Server sind oder anmelden wollen is es einfach zu viel da kann mir auch kein entwickler sagen das die server dafür ausgelegt sind, es ist einfach so das die hälfte der Leute in 2 bis 4 Wochen inaktiv ist oder auch dann schon bald grau. Ist am Anfang doch immer so.

DeletedUser

Gast
es hat viel zu viele spieler drauf, da ist klar das es langsam ist.....

DeletedUser

Gast
hmm trotzdem wie gehts dann bei 53 mit 80k spielern?
gottseidank gibt es noch keine angriffe sonst wird einem das zu verhängnis

DeletedUser

Gast
mach dich doch mal locker außerdem, warum sollte sich den heute keiner mehr anmelden?

es werden sich noch bestimmt mehrere spieler einnisten und andere hören eben auf...

auf jeden fall sollte man am 2 tag nach dem server start nicht gleich amoklaufen wenns mal a bissi langsamer geht. bei mir hat es heute mittag normalfunktionirt also einfach mal alles ein wenig lockerer sehen und ich denke das es bis spätestens nach dem wochenende alles normal funktionirt

lg
eislui

Hammerwarrior

Gast
Wieso gibt es am Anfang jeden Servers so einen Thread? :S

Der Server ist ein wenig überlastet.
Wenn man die jetztige Spieleranzahl anschaut ist das ja auch klar ;-)

korpdani

Rammbock
Reaktionspunktzahl
0
Es ist bei jeder neuen Welt so das es am Anfang laggt, hoffe jedoch das es nicht so schlimm wird wie bei den letzten.

-Closed-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben