• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt6 - seit 16.06.2006 - 06:57 nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
der Server unter http://op5.die-staemme.de/ ist nicht erreichbar.

Habe den Fehler per Support gemelet.

Prüfung umfasst:
Google - geht
wetter-online.de geht
dsplus.de geht
www.die-steamme.de geht

Welt5 geht

Ping auf op5.die-staemme.de geht auch ...

snif ... und was mache ich jetzt ?
hier hats 39,6 Grad draußen - da wollte ich eigentlich drinne bleiben ...
 

DeletedUser

Gast
vorhin um kurz nach 6 kam ich noch rein, seit ich jetzt auf arbeit bin nicht mehr :(
 

DeletedUser

Gast
alle welten gehen nur 6 nicht, abwarten und tee trinken heisst es da
 

DeletedUser

Gast
Bei mir auch seit 6:45 das gleiche Bild:
Welt 4 geht
Welt 6 : Timeout beim Verbinden mit op5.die-staemme.de
 

DeletedUser

Gast
ich mag das nicht leiden...
bis s4 lief fast immer alles sauber und reibungslos...aber seit s5, ich weiß nicht, hab ich das gefühl, dass die anzahl der server-downs stark gestiegen ist
 

DeletedUser

Gast
hmm, zum einen -...

... bin ich ja froh das es Euch auch so geht ... also liegt es nicht an den Internetleitungen hier in Thailand ...

aber meine ganzen Farmaufträge, die Tabellen ... ich komme ja ganz mit meinen Aufträgen in Terminverzug ... :S
 

DeletedUser

Gast
ruhig blut, im normalfall wird das gleich weitergehen kann sich nur um minuten handeln
 

DeletedUser

Gast
oh dann bin ich ja beruhigt, dachte schon das ich etwas falsch gemacht hätte ;-)
 

DeletedUser30354

Gast
also ich komm auch nicht rein.. und ich versuchs schon seit ca. 7:20 :-(

Und ich war schon einen Tag nicht mehr on...
 

DeletedUser30249

Gast
:( DA steh' ich an meinem freien Tag extra früh auf und dann das....:-(
 

DeletedUser

Gast
wie süchtig wir doch alle danach sind :)
obs hier auch bald freie pa-tage für alle "geschädigten" gibt wie es kostenlose tage bei wow nach realm-ausfällen gibt?!? :D
 

DeletedUser13297

Gast
am besten bekommt ihr das ganze jahr über den pa geschenkt -.-

wartet einfach ab und trinkt tee, es wird schon früh genug bearbeitet ;)
 

DeletedUser

Gast
gab's letztens schon aber gute idee;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
find das auch bischen blöd das genau jetzt ein server down ist , da ich gerade (ag) (le)

mfg
 

DeletedUser

Gast
vielleicht postet mal einer der admins , wie der stand der dinge ist????
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub das da keiner On ist nur was mir komisch vorkommt ist das einer auf s6 zugreifen kann ....

mfg

PS: hoffentlich wird ein backup draufgespielt von 6 uhr ^^
 

DeletedUser

Gast
Jop stimmt blöd ist auch das mein Speicher wohl nich großgenug ist :-( Wer weiß wie lang es noch dauern mag bis sich das Problem erledigt hat.
Was ich auch noch soeben festgestellt hab ist das das wenn man auf der Startseite auf Statistik drückt sich auch kein Fenster öffnet wie bei Welt 6
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben