• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt6 - seit 16.06.2006 - 06:57 nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
is ja kein wunder, wenn plötzlich alle gleichzeitg wieder on gehen
 

DeletedUser

Gast
Oh mann der server hängt so sehr wie ich damals noch mein 54KBS Modem hatte:)
 

DeletedUser

Gast
server nicht gefunden. na toll, und wir haben es genau 10:30 uhr, also was ist los, kann ja wohl nicht angehen, aber zumindest hab ich gerade gesahen das mein acc noch da ist *freu*
aber ob er es gleich auch noch ist?!*zitter*
 

DeletedUser

Gast
ich konnt nur schmiede auf 19 bringen aber ich musste m9ich beeilen
 

DeletedUser

Gast
hähä, bin nu wieder drin, und alles läuft schnell wie immer!

hoch leben die admins!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
hahaha bei hats zwar 3Min gehängt bloß jetzt gehts wieder fast mit normaler geschwindigkeit!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser12871

Gast
Ich wollte mich an dieser Stelle für die Probleme entschuldigen. Ursache waren (leider mal wieder) Hardwareprobleme. Die Hardware ist von der Zuverlässigkeit her leider absolut unzureichend. Auf gut Deutsch haben wir üblen Schrott für teures Geld gekauft :twisted:

In den nächsten Tagen werden wir wohl einige Umstellungen vornehmen, damit solche Probleme nicht mehr auftreten.

Truppen, die zum Angreifen unterwegs waren, wurden in ihr Heimatdorf zurückgesetzt.

Sollten noch Probleme auftreten, bitte per Support melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben