• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt6 - seit 16.06.2006 - 06:57 nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Lord Falrath schrieb:
no comment.......

sag mal habt ihjr alle nichts zu tun, von wegen arbeit oder so? dass ihr alle on seifd, playstation spielt, gerade erst frühstückt???

Habe frei
 

DeletedUser

Gast
sychev schrieb:
ey meine Speicher laufen gerade über,ich muss weiter Truppen bauen...Death-Ville ist genau neben mir :S
das würd mich belasten! Würd ein Bnd mit ihr machen sonst überlebt man das ja nicht!!!
 

DeletedUser

Gast
joecoool schrieb:
Bei uns ist heute brückentag ,weil gestern Fronleichnam war.

Und die die on sind obwohl kein brückentag ist sind woh AL2 leuts^^


Ne, ich hab noch Ferien,endlich mal was gutes am Bayrischen Schulsystem...
 

DeletedUser

Gast
8wX11 schrieb:


aso fronleichnam...nakja als studie hast keine feiertage und keine brückentage....kannst dich nur auf semesterferien freuen, 2 monate lang frei (sds zocken, adeln gehen)

ach ja und ich bin auch neben deathville, habe aber 6 dörfer (in paar tagen 7) das überlebt man schon ;-)
 

DeletedUser

Gast
BetonBomber schrieb:
das würd mich belasten! Würd ein Bnd mit ihr machen sonst überlebt man das ja nicht!!!


Klar ich hab gerade mal 15K Punkte und er 80K,da will er bestimmt kein PB mit mir machen...leider :(
 

DeletedUser

Gast
Lord Falrath schrieb:
aso fronleichnam...nakja als studie hast keine feiertage und keine brückentage....kannst dich nur auf semesterferien freuen, 2 monate lang frei (sds zocken, adeln gehen)

ach ja und ich bin auch neben deathville, habe aber 6 dörfer (in paar tagen 7) das überlebt man schon ;-)

Ich weiss,vor allem weil er keine Deff hat.Ich und ein Kollege haben gestern gespäht und er hatte 0 Deff^^
 

DeletedUser

Gast
die admins sollten sich mal melden und eine rede über die lage der nation halten
 

DeletedUser

Gast
8wX11 schrieb:
die admins sollten sich mal melden und eine rede über die lage der nation halten


Der meinung bin ich auch ,solansam stresst es echt , bin jetzt schon 1,5 h on und warte bis das ... Staemme wieder geht
 

DeletedUser

Gast
sychev schrieb:
Ich weiss,vor allem weil er keine Deff hat.Ich und ein Kollege haben gestern gespäht und er hatte 0 Deff^^


ist klar, duie bauen alle nur off und lagern ein....und wenn man mine nicht ausbaut und nur einlagert kann man nichts für truppen ausgeben....
 

DeletedUser29427

Gast
so, keinen bock mehr, ich geh jetzt ma ins rl.....freundin is wach^^
 

DeletedUser

Gast
Ist ja voll blöd. Ich geh jetzt einfach auf andere Seiten, da ist es dann nicht so langweilig. Oder höre Musik.
 

DeletedUser

Gast
Leilani schrieb:
also....kaum ist ds kaputt fängt man wieder an zu leben xD

ich habe erkannt das ich süchtig "war"
ICH ATME WIEDER Luft. Ich nehme wieder meine Mitmenschen wahr. aber auch nur für diesen zeitpunkt
 

DeletedUser

Gast
ne, jetzt mal ehrlich: wie lange braucht das noch? gebt doch wenigstens ne ungefaehre zeitangabe............ :|
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe nur das es nicht so ein problem wird wie bei "Monstersgame server11"............Wenn das auch so ein problem wird dann raste ich aus!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben