• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt6 - seit 16.06.2006 - 06:57 nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29427

Gast
Soldat Dennis schrieb:
Ich hoffe nur das es nicht so ein problem wird wie bei "Monstersgame server11"............Wenn das auch so ein problem wird dann raste ich aus!!!
was war denn das für ein prob?
 

DeletedUser

Gast
warum melden sioch dioe admis net es gibnt doch so viele von ihnen und keiner schreibt was rein
nicht jeder admi schläft bis um 10 uhr :| :|
 

DeletedUser

Gast
Probleme auf Welt 6 sind bekannt, wir arbeiten an einer Lösung. Ab 10:30 wird die Welt wieder verfügbar sein.
16.06.06 09:04


Ich hoffe mal das stimmt...
 

DeletedUser

Gast
naja ich denk mal wenn die 10:30uhr meinen können wir ab 11:00 uhr wieder mit welt 6 rechnen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt glaubt dochmal an die Admins^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser29427

Gast
ich glaube und bete zu den übermächtigen admins, die mein leben bestimmen, und mit dem wieder-zum-laufen-bringen von w6 mich vom sprung von der brücke retten.
 

DeletedUser

Gast
Highland-farmer schrieb:
was war denn das für ein prob?

Das problem war der server ist abgestürzt und accounts wurden gelöscht alle profileinstellungen sind gelöscht worden und er ist unstabil
 

DeletedUser29427

Gast
Soldat Dennis schrieb:
Das problem war der server ist abgestürzt und accounts wurden gelöscht alle profileinstellungen sind gelöscht worden und er ist unstabil
oh ******e
wenn das passiert, lauf ich amok. kennt jemadn zufällig das lied:mono für alle - amoklauf?
 

DeletedUser

Gast
also ich finds gar nicht so schlimm, ich dachte schon ich hab was verpasst weil ich heute ausgeschlafen hab, aber nein, die admins buen extra einen serverfehler, damit ich in ruhe schlafen kann.

weiter so!!!!!! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
also welt 6 steht schon wieder da, aber einloggen geht noch nicht
 

DeletedUser

Gast
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. :-(
 

DeletedUser

Gast
nein, doch es geht, ich bin drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jubel!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ihr vertraut den Admins aber sehr!!!!!........Naja ich werde hoffen und beten und Kellogs essen und warten ob sich was im server tut denn ich sage nur eins!!!!!!!!........"WARUM HABE ICH MIR GESTERN DOCH NICHT DEN NEUEN SPEICHER GEBAUT"
 

DeletedUser

Gast
hoffe mal das mein account noch lebt!:mrgreen:

(speer) 3Min (speer)
 

DeletedUser

Gast
naja, es dauert nur alles ne stunde, bis es umspringt, ds in zeitlupe, hoffentlich schmiert der server nicht gleich wieder ab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben