• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt67 K42 Suche guten Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen, ich suche einen guten (ich weis ist relativ) Stamm. Bin noch neu habe aber vor jahren schonmal länger Stämme gespielt und war damals definitiv keine Farm :twisted:
Punkte zur Zeit 108 also quasi nichts :)
Was ich suche: Einen Stamm der mich zu Anfang ein bischen unterstützen kann. Gebe ich zurück mit aktivität.
Was ich nicht suche: Stress und Zoff.
Was ich auch nicht suche: Kommentarlose Einladungen ;)
Solltet ihr interesse haben: Canibal2 freut sich auf Post.
Danke für eure Zeit
 
Oben