• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltbevölkerung S61

DeletedUser

Gast
So da der Trend immer weiter zurück geht...
Nun wieder Frühling ist und einige Leute abspringen werden weil ja jetzt der Sommer kommt! Will ich das hier einfach mal im Auge behalten

Was wie wo der Trend hin geht!
Werde das jeden Monat aktualisieren!

Danke Feldi

Stand 03.04.2012
Spieler: 749
Stämme: 102
 

DeletedUser94106

Gast
da du ja so für statistiken bist
ziehe nun mal die ganzen UV davon ab ^^
und ich denke mal dann kommste noch nichtmal mehr auf 500 spieler
 

DeletedUser83233

Gast
allein manni wird um die 50 haben,so wie ich ihn kenne :tongue:
 

zholz

Gast
dann noch die 100-200 accs die eh nur platzhalter sind und mit 36punkte-2mille ein auf dicke hose machen:p
 

DeletedUser

Gast
JA die Accounts ohne Stamm und nur mit einem Dorf kann man doch irgendwie raus filtern gel weiss aber nimer wie :(
 

DeletedUser

Gast
Gute idee herr Feldmann ;)

Aber hättest das mal 4 Monate früher gemacht, weil den Drastischen Spielerabgang sprung gabs in den letzten 3-4 Monaten, im Januar waren es noch 1100 Accounts. Also die letzten 3-4 Monate eine reduzierung von knapp 33%. Hoffen wir, das es nicht weiter so geht, sonst streiten sich nachm Sommer nur noch 20 spieler um den Serversieg ^^

lg
 

DeletedUser

Gast
Gute idee herr Feldmann ;)

Aber hättest das mal 4 Monate früher gemacht, weil den Drastischen Spielerabgang sprung gabs in den letzten 3-4 Monaten, im Januar waren es noch 1100 Accounts. Also die letzten 3-4 Monate eine reduzierung von knapp 33%. Hoffen wir, das es nicht weiter so geht, sonst streiten sich nachm Sommer nur noch 20 spieler um den Serversieg ^^

lg

tun das nicht jetzt schon ein paar weniger ;-)
 

arucan

Gast
AGSEKNKUNGumfragedssave46acd8b0png.png


:S

282 haben abgestimmt - soviel zum Thema Aktive Accounts - Zeitfenster waren einige Tage.
 

DeletedUser

Gast
^^
Ja das kann man nicht so ganz Pauschalisieren aber ist der richtige Trent Ja :)

Danke schön
 

DeletedUser

Gast
Spielerzahl fällt unter 1000 und die Welt ist für Neuanmeldungen geschlossen:
Der Preis für jede neue Goldmünze/Einlagerung wird halbiert.
Spielerzahl fällt unter 500 und die Welt ist für Neuanmeldungen geschlossen:
Der Preis für jede neue Goldmünze/Einlagerung wird auf den Faktor 0.35 gesetzt (bezogen auf den Originalpreis *).
Spielerzahl fällt unter 250 und die Welt ist für Neuanmeldungen geschlossen:
Der Preis für jede neue Goldmünze/Einlagerung wird auf den Faktor 0.2 gesetzt (bezogen auf den Originalpreis *).

zu finden: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=166843

Aktuell beträgt die Spielerzahl von Server 61: 497

Wir können uns also um eine Münzpreissenkung um ca. 33% freuen die kommenden Tage. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Umfragen gab es schon. Dies ist derzeit so festgesregelt.
 
Oben