• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welte 53: Lange Ladezeiten

DeletedUser

Gast
W53 hat seit gestern Abend extrem lange Ladezeiten. z.Z kommt auch folgende Meldung "Login konnte nicht durchgeführt werden. Die Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar." Ladezeiten sind wie gesagt extrem lange oder es klappt ganicht und es kommt die Meldung "Aktion konnte nicht durchgeführt werden".

Gruß
bird
 

DeletedUser

Gast
s61 ging die letzetn tage auch nicht wirklich richtig, aber jetzt geht es wieder, aber 53 dafür nich^^

e// generiert in 3225ms Serverzeit: 6:06:16 23/07/2010
 

Linzheim

Gast
schkopauer hat recht

auch 63 funzt net richtig, gleiche probleme wie bird:

-lange ladezeiten
-teilweise fehlermeldung "Aktion konnte nicht durchgeführt werden".
 

DeletedUser

Gast
W53 ist mal wieder datenserver abgeschmiert... schon blöd, wenn man adeln will
 

DeletedUser

Gast
oder wenn man für's spiel bezahlt hat :S

Spielst du über einen Drittanbieter Die Stämme? o_O Normal muss man für das Spiel nämlich nichts bezahlen. Da hast du dich dann aber ganz schön übers Ohr hauen lassen.

@Topic: Läuft es nun schon wieder schneller? War es nur ein temporäres Problem? Wenn ja, könnt ihr es etwas genauer einschränken (Zeitspanne)?
 

DeletedUser14162

Gast
Auch hier hab ich die Technik informiert. Irgendwas scheint morgens Probleme zu machen, es wird auf jeden Fall untersucht.
 

DeletedUser

Gast
Okay, es ist wieder da...

generiert in 4990 ms Serverzeit: 13:20:48 23/07/2010
 

DeletedUser14162

Gast
Stellvertretend in diesem Thread eine Antwort:

Es wurde eine mögliche Fehlerquelle gefunden, wird wohl heute noch ein kleines Update hierfür eingespielt, wodurch diese Performanceprobleme behoben sein sollten.
 

DeletedUser91184

Gast
S24 wird auch immer schlimmer...
Liegt es an der Ferienzeit? also man kann kaum mehr was verünftig machen .

Ständig Abruch. Seite kann nicht geladen werden etc.... Ein klick dauert manchmal bis zu 10 Sekunden... Also so langsam nervt es.
 

DeletedUser91184

Gast
ne wird immer schlimmer... hängt jetzt schon bis zu 2 Minuten... selbst hier im Forum sind Ladezeiten ziemlich hoch...
kann fast nix mehr machen....toll , echt toll...
kann mal jemand antworten was da los ist?

erst dachte ich es liegt an meiner Verbindung, aber andere haben das Problem auch .Auf anderen Seiten rennt es optimal nur bei DS nicht.
Und das zu jeder tages und nacht Zeit.
 

DeletedUser

Gast
generiert in 58ms Serverzeit: 9:25:20 26/07/2010

Bei mir läuft es normal. Ab und zu mal kleine hänger aber egal. schlimm ist es bei mir auf der 26
 
Oben