• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welteinstellungen de197

Reaktionspunktzahl
2
Guten Morgen alle zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass in den Welteinstellungen folgendes steht: 20:1 für die ersten 40 Tage

Die Welt läuft nun schon seit 41 Tagen (Startdatum 27.10.21 08:00) und die Regel ist immer noch aktiv. Ingame kommt folgende Meldung:
Bis zum 10.12. 14:07 kannst du nur angreifen und angegriffen werden, wenn das Punkte-Verhältnis zwischen dir und deinem Ziel höchstens 20 : 1 ist.

Wie kommt es zu dieser Differenz?

Grüße
Jonas

Edit: Sind die 40 Tage eventuell auf meinen Start bezogen und nicht auf den der Welt?
 
Oben