• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welten: Alle - Seite Down?

Reaktionspunktzahl
138
Aktuell haben wir Probleme die Global sind und alle Stämme Server betreffen.
Die Techniker sind bereits informiert.
 

DeletedUser165238

Gast
q3mWdau.png


Der Server scheint sehr langsam zu laufen evtl ddos attacke? (Ping wurde schon beendet)
 

DeletedUser157355

Gast
langsam nerven die ausfälle richtig....................................
 

DeletedUser157355

Gast
kommt runter, wenn gerade ne teure doppelte münzflagge + münzreduktion sitzt und ressis angefordert sind.

bin ich 0 entspannt

inno schenkt mir auch nichts, wenn ich mal keine zeit hab
 
Reaktionspunktzahl
944
Ja, eine Entschädigung für was? :D Klar ist das beschissen aber im Vergleich zu anderen Firmen haben wir mit DS echt Glück da die Ausfälle echt selten sind.
 

DeletedUser157464

Gast
jo alles tot, gerade wenns wichtig ist und man timen muss, na ja kann man nichts machen.
 

riven goes rawr

Gast
Wird Inno es hinkriegen dass ich heute beim Event noch teilnehmen kann?

Wie schaft es eine Firma überhaupt, so einen beschissene Leistung zu bringen, wo nahezu in jedem einzelnen Spiel massives Pay2Win vorhanden ist?
 
Reaktionspunktzahl
38
kommt runter, wenn gerade ne teure doppelte münzflagge + münzreduktion sitzt und ressis angefordert sind.

bin ich 0 entspannt

inno schenkt mir auch nichts, wenn ich mal keine zeit hab

Vielleicht nicht so low sein und künftig lieber Server ohne den ganzen Premiumdreck spielen? :D

¯\_(ツ)_/¯
 

DeletedUser157355

Gast
für dich könnte ich mir das überlegen XD, accountname?
 
Reaktionspunktzahl
138
Die Probleme sollten nun weitestgehend behoben sein.
Es kann vereinzelt noch zu Verzögerungen kommen.
 
Oben