• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welten-Chat

DeletedUser150986

Gast
Besteht ein Interesse an einem Skype Welten-Chat?

Lieber Gruß

Der Benny345
 

DeletedUser117168

Gast
Ich hab leider kein Skype :-/
Bzw. spiel ich zu 85% in der Arbeit, da kommt Skype nicht so gut xD
 

DeletedUser150986

Gast
Schreibt mich in Skype an mit Betreff Weltenchat dann mach ich ne große Gruppe-Weltenchat auf
 

DeletedUser116882

Gast
Und wen muss ich adden um hinzugefügt zu werden :)
Ist echt verdammt still... auch wenns ne neue Welt ist.
 

Deleted User - 8132440

Gast
Wäre auch dabei. Skype: mr.blubblub

Auch wenn ich eher am Rand bin.
 

DeletedUser99039

Gast
Dann sorg erstmal für Stimmung im Pub, da fehlts nmoch ein bisschen :D
 

DeletedUser137043

Gast
Dachte, unser "unfaires Handeln im Krieg" wird einiges auslösen^^
 

DeletedUser99039

Gast
Ja langsam kommt das hier ja im Gang, aber für das Alter der Welt ist hier immer noch viel zu wenig los :D
 
Oben