• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welten Discord 184

Reaktionspunktzahl
135
Guten Abend liebe Welt 184

Wir dürfen voller Freunde verkünden, dass euer aller innerlichster Wunsch endlich in Erfüllung geht. Der lang ersehnte Welten Discord für die 184 wurde soeben eröffnet.
Jeder der Lust dazu hat, darf dem Discord über folgendem Link beitreten. Nun sollte niemand mehr beleidigt sein, weil er aus dem Discord eines anderen Stammes ausgeschlossen wurde.

https://discord.gg/4WkbBqYAey

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen :)
 
Oben