• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welten - IRC - Channel

DeletedUser

Gast
Hat jemand bock einen zu eröffnen, dann ist es hoffentlich nicht mehr so langweilig hier ihr lutschasse !

Irgendwie #w99 oder so kp, wäre lustig, artet zwar in Spam aus, aber so lernt man sich kennen !:)

MfG
 

stupido amigo gmbh

Gast
wenn du einen machst, joine ich, aber selber einen machen - zu faul ...und außerdem weiß ich nicht wie das geht :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ganz ehrlich? Die Welt ist so tod, da glaube ich kaum, dass sich ein IRC-Chan durchsetzt.
Dann noch eher ein Weltenchat im Skype.

Btw.: Die DS'ler hocken alle im QuakeNet. Mich findet man wie immer in #BumBum

/ JD.
 
Oben