• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welten IRc

DeletedUser92612

Gast
irceditsj5.jpg



>> IRC-Tutorial <<

Alternativ kann man auch einfach auf den Link klicken! Dann wird man zum Webchat weitergeleitet.


Bitte Chan + Stammesnamen posten!
Bitte nur Channel aus dem Quakenet!
Sonstige Kommentare bitte Sparen, der Übersicht wegen, danke!

Format-Vorgabe:

Stammesname:
Tag:
IRC-Chan:

Channelliste:

IRC-Chan: #w67-stämme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sehe schon wie schei*e diese Welt wird, niemand, nichmal Mods sind im IRC :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
korp|happy|afk,Agent,crackii|domi,frikoX,knechty,Marc-Gucky123,Markoo,TheGuy around a bit with a scotch probability

sind doch welche drinnen.

Dann änder mal bitte im Fredanfangspost den IRC Channel auf #w67-stämme, weil #w67-stämme klappt nicht. :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser92612

Gast
hier kann man mIRC downloaden dann muß man nicht immer im brwoser einen tab offen haben
 

DeletedUser

Gast
Also unser Stamm hat auch einen Channel und wir schaun ab und zu mal im Welten Channel vorbei. Mit Moderatoren im Channel wäre es nice ! Dann würden sich sicher auch manche beherschen und nicht so nen ****** schreiben.
 

DeletedUser

Gast
korp|happy|afk,Agent,crackii|domi,frikoX,knechty,Marc-Gucky123,Markoo,TheGuy around a bit with a scotch probability

sind doch welche drinnen.

Also unser Stamm hat auch einen Channel und wir schaun ab und zu mal im Welten Channel vorbei. Mit Moderatoren im Channel wäre es nice ! Dann würden sich sicher auch manche beherschen und nicht so nen ****** schreiben.

Entweder hast du unrecht, oder korpdani ist kein Mod. ;)
 

DeletedUser

Gast
Oh jeder labert da nur puren Müll :D !
Ich bleib im Stammes IRC. Da ist immer ordentlich was los und es macht Spaß :D
 

DeletedUser

Gast
Jeder ja ich werd alle besiegen bla :D Und ihr habt alle falsche taktik...
 
Oben