• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welten - Settings

Reaktionspunktzahl
78
Hey hey,

ich bin von den derzeitigen Settings überall einfach wirklich kein Fan.
Ich weiß, dass Ihr sicher auch den Profit dahinter sehr, das ist mir durchaus bewusst.

Dennoch würde ich mir wirklich wünschen, dass man sehr beliebte Welten - Settings
von vergangenen Welten vielleicht 1 : 1 genau so wieder bringen könnte,
zumindest bei einer Welt mal um zu sehen, ob Spieler diese wieder mehr feiern.

Einmal bei einer Welt eventuell mal weniger an den Profit denken,
aber daran, Spieler wieder zu gewinnen, das ist doch auch irgendwo ein Gewinn ?

Man kann ja mal ne kleine Umfrage starten, welche Settings denn so am Besten ankamen,
oder ihr seid gerne auch eingeladen hier drunter die für euch Besten Settings einer Welt zu Kommentieren.

Ich hab mich jetzt auch nicht groß weiter erkundigt, ob das schonmal irgendwo thematisiert wurde oder wird,
bin kein großer Forenmensch, bitte verzeiht mir das.

Liebe Grüße, Zamba
 
Reaktionspunktzahl
4.910
Mich würde hier interessieren was aus deiner Sicht Settings sind die nicht auf Profit ausgelegt sind und vor allem aber auch, was sind für dich beliebte Settings und welche Settings sind ausschließlich darauf ausgelegt den Profit zu maximieren?

Einige mögen Wachtürme, andere wiederum halt nicht etc. etc. ich denke nicht das man mit bestimmten Settings voll auf Profit gehen kann, bei den Farm-Settings könnte man behaupten das dadurch einige mehr im Depot kaufen, aber ich glaube, das nimmt sich tatsächlich nicht viel.

Generell sind Settings einfach nur Vorlieben, was ein "Großteil" der Community hier im Forum als gute Settings empfindet sind für dich vielleicht absolut schlechte Settings.

Schwieriges Thema, zu denken, dass die Settings der letzten Welten jedoch fast nur auf Profit ausgelegt sind, macht es noch schwierig da durchaus einiges an Variationen vorhanden war.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.022
Hey hey,

ich bin von den derzeitigen Settings überall einfach wirklich kein Fan.
Ich weiß, dass Ihr sicher auch den Profit dahinter sehr, das ist mir durchaus bewusst.

Dennoch würde ich mir wirklich wünschen, dass man sehr beliebte Welten - Settings
von vergangenen Welten vielleicht 1 : 1 genau so wieder bringen könnte,
zumindest bei einer Welt mal um zu sehen, ob Spieler diese wieder mehr feiern.

Moin,

abgesehen von W198/199 wurden die letzten Welten alle samt von der Community so gewählt, Auch wenn es immermal einzelne Vorgaben gab(Zumeist um mehr Variation reinzubringen), waren doch die aller Meisten Einstellungen wählbar.

Einmal bei einer Welt eventuell mal weniger an den Profit denken,
aber daran, Spieler wieder zu gewinnen, das ist doch auch irgendwo ein Gewinn ?

Es gibt regelmäßig Welten(Aktuell auf den geraden Weltenzahlen z.B. W198), die ohne erweitere PP Features und häufig(Nicht immer) auch mit eher klassischeren Einstellungen laufen. Falls das nicht klassisch genug ist, gibt es auch immer wieder Welten, wie die HP Welten, oder sogar die Classics, die in der Regel mit sehr alten Einstellungen laufen.

Man kann ja mal ne kleine Umfrage starten, welche Settings denn so am Besten ankamen,
oder ihr seid gerne auch eingeladen hier drunter die für euch Besten Settings einer Welt zu Kommentieren.

Gab es mehrfach und die aktuellen Settings(W198/W199) sind auch wenn nicht direkt gewählt, wie die letzten Welten, sehr an die Wünsche der Community angelehnt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Da frage ich mich aber wirklich, wer sich ständig Welten wünscht, in denen nur im eigenen Stamm gedefft werden kann. Komischer Weise lehnen alle die Spieler mit denen ich rede die Version ab.
 
Reaktionspunktzahl
3
Da frage ich mich aber wirklich, wer sich ständig Welten wünscht, in denen nur im eigenen Stamm gedefft werden kann. Komischer Weise lehnen alle die Spieler mit denen ich rede die Version ab.

Also nur innerhalb des Stammes deffen ist sehr praktisch. Stört aber vor allem die Leute, die sich zu Beginn schon einige Deffer zulegen ... So trennt sich auch schneller die Spreu vom Weizen.
 
Oben