• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltenchat 125

DeletedUser

Gast
Da es doch langsam ziemlich langweilig ohne Weltenchat wird, wär ich für nen Weltenchat.

Dazu bitte xayumiii adden in Skype, er zieht euch rein.

greetz
 

DeletedUser158488

Gast
hahaha ich hab nur drauf gewartet mit diversen lappen zu schreiben :D
 

DeletedUser

Gast
xayumiii ist von uns geschieden.

Neue Skype-Addy: meik.iz.teh.b0ss
 

DeletedUser154155

Gast
ne, er ist cool :) der einzige, der alles mit humor nimmt :p
 
Reaktionspunktzahl
153
Butthurt sind nicht 13 Zeichen. Wobei butthurt wahrscheinlich definitv zutrifft. So ein Jamaican Hammer kann schon mal ganz schön weh tun.
 
Oben