• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

weltenchat / IRC

DeletedUser154883

Gast
ich würde nen weltenchat aufmachen... wer lust hat grad ne mail schreiben oder direkt in skype melden ( stevendo007)

gibts denn sonst schon nen IRC?
 

DeletedUser157879

Gast
Also, ich hab jetzt einen Chat eröffnet.
Hab mich aber gegen IRC entschieden, und stattessen eine App gefunden.
Grund ist ganz einfach: Die meisten sind so und so fast immer am Handy on, ausserdem braucht man keinen Server ;-)
http://www.bbm.com/bbm/de.html
Einige sind ja schon dabei, wer will dass ich euch hinzufüge ladet sich bitte die App herunter. Nach dem Einrichten klickt ihr oben auf euren Namen, da steht dann der "PIN". Den schickt ihr mir dann per Nachricht(InGame(thejack) oder Forum). So bald ich die Nachricht sehe, füge ich euch hinzu. ;-)

Würde mich freuen wenn da ein paar mitmachen würden

/thejack
 
Oben