• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltenchat W113

DeletedUser155027

Gast
Guten Tag,

wie auf vielen Welten, haben wir vor, wieder einen Weltenchat zu machen. Gesprächsthemen frei wählbar, einfach bisschen schön schreiben und so :)

Wenn ihr rein wollt, addet in Skype einen der beiden Accounts: sky-momo2 (bevorzugt) oder sport-mord

LG
 

DeletedUser109682

Gast
irc wenn schon ...bringt mehr vorteile mit sich als skype
 

DeletedUser150871

Gast
ja wäre auch für irc. ist halt schon geiler:mrgreen:
 

DeletedUser148252

Gast
Er hat nicht gefragt obs was besseres als Skype gibt.
 

DeletedUser

Gast
IRC bin ich auch dabei.
Knueppel-Kutte, wir zählen auf dich :D
 

DeletedUser

Gast
IRC Ist belebter als gedacht, die Zeit des Skypens, konnte diesem alten Kameraden nichts anhaben.
 

DeletedUser144628

Gast
warst seit der hpw1 klatsche fast 2 jahre lang afk, wie lange du dieses mal afk bist? :D

ka, war glaub vor nem guten jahr noch auf der 93. müsste aber nachschauen.

"klatsche" :D

Wie fühlt man sich eigentlich, mit 30 sklavenaccounts zu starten und trotzdem den server nicht zu gewinnen?
 

DeletedUser

Gast
ka, war glaub vor nem guten jahr noch auf der 93. müsste aber nachschauen.

"klatsche" :D

Wie fühlt man sich eigentlich, mit 30 sklavenaccounts zu starten und trotzdem den server nicht zu gewinnen?
wenn man bedenkt dass du da so nen großes maul hattest und trotz bnd aus rang 1 und 3 von uns geadelt wurdest, kann man denke ich von klatsche reden, warst auf jeden fall aufeinmal nicht mehr on :D

bin nicht bei LMU oder was für nen stamm du denkst wo ich bin lol
 

DeletedUser144628

Gast
Keine Ahnung, würde dir gerne was entgegen setzen, aber ich hab kein Schimmer wer du bist.
gehe stark davon aus, dass du in dem loser stamm mit spartenpobacke und co warst :D

und ihr kp, noch 0 auf map oder karte geschaut
 
Oben