• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltenchat W113

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, würde dir gerne was entgegen setzen, aber ich hab kein Schimmer wer du bist.
gehe stark davon aus, dass du in dem loser stamm mit spartenpobacke und co warst :D

und ihr kp, noch 0 auf map oder karte geschaut
hast das ganze wohl verdrängt oder willst dich rausreden, ist mir in DS bisher selten unter die augen gekommen wie jemand mit so ner kuscheldiplomatie so krass kassiert hat, vor allem hat sogar JD noch dein main geadelt lol
 

DeletedUser144628

Gast
hast das ganze wohl verdrängt oder willst dich rausreden, ist mir in DS bisher selten unter die augen gekommen wie jemand mit so ner kuscheldiplomatie so krass kassiert hat, vor allem hat sogar JD noch dein main geadelt lol

Ka, wie du so einen Fun Server so ernst nehmen kannst. Weiß nicht mal mehr unseren Stammesnamen, geschweige denn euren.
Ich weiß nur noch, dass ihr zig sklaven Accounts hattet und überall Spione drin hattet.
Hat aber trotzdem nicht für den Serversieg gereicht, soweit ich mich entsinne. ;-)

JD sagt mir noch was. Hab glaub schon ein paar Abschiedsthreads von ihm gesehen :)
 

DeletedUser

Gast
Ka, wie du so einen Fun Server so ernst nehmen kannst. Weiß nicht mal mehr unseren Stammesnamen, geschweige denn euren.
Ich weiß nur noch, dass ihr zig sklaven Accounts hattet und überall Spione drin hattet.
Hat aber trotzdem nicht für den Serversieg gereicht, soweit ich mich entsinne. ;-)

JD sagt mir noch was. Hab glaub schon ein paar Abschiedsthreads von ihm gesehen :)
0 sklavenaccounts, sparte, JD und ich haben dich geadelt, 0 spione (ich verarsch dich nicht, ich hab täglich nachrichten von euren membern bekommen mit internen infos, JD hat die hälfte sogar abgelehnt).
serversieg hatten wir trotzdem, war halt nur richtig lustig wie du nachdem wir dich und deinen stamm gezogen haben so still im forum wurdest und diesen forenacc nicht mehr angefasst hast nach all deinen posts (für nen funserver haste den echt ernst genommen). :D

ist aber echt lustig wie ihr forum trolls immer so nen rießen maul hattet, dann gekillt werdet und dann irgendwann später so tut als würdet ihr von nichts wissen.
smoker und strgw haben da wenigstens noch anstand, die sehen das halt einfach mega locker und sind nicht so verkrampft wie du.
 
Reaktionspunktzahl
54
ist aber echt lustig wie ihr forum trolls immer so nen rießen maul hattet, dann gekillt werdet und dann irgendwann später so tut als würdet ihr von nichts wissen.

Business as usual? Ich mein, ernsthaft, mit grenzdebilen Leuten, die meinen, das Spiel verstanden zu haben, kann ich ganze Fußballstadien füllen. Grundsätzlich könnt und werdet ihr euch diesbezüglich aber per PN weiter zusammen *******en, ich seh keine Notwendigkeit, dass in dem Thread breitzutreten. Zumal dein Gegenüber von JD geadelt wurde. Herrje.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
fu Analers :-(

@Zahlenboy: Ja, ich hatte einmal (!) vor einiger Zeit einen Abschieds-Thread geschrieben, dort die Sucht jedoch unterschätzt und war nach einem halben Jahr wieder da. Da gab's aber noch deutlich heftigere Konsorten. :mrgreen:

Schäm ich mich net für. Du hast dich dafür zu Schämen, bei Beginn von HPW1 der Lauteste im Pup gewesen zu Sein, nachdem du dann zerpflückt wurdest allerdings nur noch ganz klein mit Hut. Der flinke Abgang wurde natürlich auch im Pup gemacht - Vielleicht vergisst der Rest es ja. Nö!

Hab noch genau vor Augen, wie Gus Fring die Segel setzen musste. o_O

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Wenn selbst der Mod JD flamend muss an dem Vorwurf was dran sein!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Nen Mod darf das. Autorität und so.. Du hingegen! o_O

Mit Fetti will ich das ganze an der Theke regeln und fordere Ihn daher zum Trink-Duell auf!

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
54
Oh gott, du arme Sau. Weißt du, was du dir da antust?

Das mit der Autorität hab ich allerdings auch lange nicht gehört. Hach :3
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich hoffe, es nicht zu Bereuen. :mrgreen:
Aber da das Treffen in diesem Jahr mal nicht aufs Hurricane-Wochenende fällte, sondern eine Woche eher ist, ist meine Anmeldung bereits raus. ;-)

/ JD.
 

DeletedUser144628

Gast
Keine Ahnung, sogar Stef hat zugegeben spioniert zu haben. Hat mir dann aus Reue halt bestätigt, dass ihr Sklavenaccs hattet. Hat ja eh jeder blinde gesehen. :mrgreen:
Sehe daher auch keinen Grund mich zu schämen.

Wie heißt ihr denn hier? Oder ist das wieder Topsecret und ihr kuschelt in Massenstämmen?! :DD
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, sogar Stef hat zugegeben spioniert zu haben. Hat mir dann aus Reue halt bestätigt, dass ihr Sklavenaccs hattet. Hat ja eh jeder blinde gesehen. :mrgreen:
Sehe daher auch keinen Grund mich zu schämen.

Wie heißt ihr denn hier? Oder ist das wieder Topsecret und ihr kuschelt in Massenstämmen?! :DD
meh ich spar mir das gekeife für fettis nerven, wirst auf diesem server einfach nochmal geadelt und verschwindest dann wieder.

nyastle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Bin McLovin., findest mich zackig. Bist aber 'ne Ecke weg.

Stef hat nicht spioniert. Stef wollte irgendwann zu uns, da wir voll waren, ging es nicht. Dann hat er sich als Deffer für mich bissl nebenbei angeboten, weil wir uns auch schon 'ne ganze Weile kennen. Teilweise hatte ich auch seine UV, etc., allerdings war er zu der Zeit ohne Stamm oder in einem 1-Mann-Stamm (weiß ich nimmer genau). Da warst du schon lang vom Server verschwunden.

Brauchst also nicht versuchen, nach irgendwelchen Ausreden für dein Versagen zu Suchen. :mrgreen:
Passiert halt mal - Neue Welt, neues Glück. Wünsch dir hier viel Spaß, damit hat sich die Sache für mich.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
54
Alter. Habt ihr alle irgendwie dieses "Moderatoren"-Konzept net begriffen? Ich will das HPW1-Gerede hier net haben. Heißt so durch die Blume, dass ich es ab jetzt kommentarlos lösche.

Wir wissen ja, wer den HPW1 gewonnen hat. Und den danach. Und den DANACH. Waren nahezu dieselben. Steckt wohl System drin.
 

DeletedUser151320

Gast
Net schlimm. Der bot ist noch drin. Mehr als .ow brauch ich nicht :D
 
Oben