• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltenchat

Reaktionspunktzahl
102
Aus alter Tradition muss es natürlich auch einen Weltenchat via Skype geben. Ich werde diesen Chat gleich aufmachen. Wer auch rein will, kann mich einfach bei Skype adden (Skype-Addy: carztn). Bitte in den Betreff der Anfrage schreiben, dass ihr in den Chat wollt. Und wenn möglich (nicht verpflichtend) euern Acc-Namen, damit ich euch zuordnen kann ;-)
 
Reaktionspunktzahl
10
Aus alter Tradition muss es natürlich auch einen Weltenchat via Skype geben. Ich werde diesen Chat gleich aufmachen. Wer auch rein will, kann mich einfach bei Skype adden (Skype-Addy: carztn). Bitte in den Betreff der Anfrage schreiben, dass ihr in den Chat wollt. Und wenn möglich (nicht verpflichtend) euern Acc-Namen, damit ich euch zuordnen kann ;-)

wie wäre es mit IRC, weil Skype wirste ja wahnsinnig das alles durchzulesen^^
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich spiele erst seit S56 und kenne nur die Skype-Weltenchats. Daher habe ich solch Einen wieder erstellt. Ihr könnt ja über IRC noch 'nen zweiten Chat aufmachen, wenn ihr wollt. Würde dem dann auch beitreten, wenn mir einer erklärt, wie genau das funktioniert xD
 

DeletedUser141303

Gast
ich mag skype i-wie lieber, ist ja eh immer auf und wer ließt den schon zeug in spamchats durch, kaya :D
 
Reaktionspunktzahl
102
Also der Skype-Chat steht und ist zumindest Abends in der Regel auch einigermaßen Spam-aktiv ;-)
 

DeletedUser

Gast
beides.

e: im bumbum chan geht nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78740

Gast
irc leute irc leute
ich will nen beschissenen funbot mit .bomb, .ow und .bj funktion!
******* auf skype, find nur dann kommt geiles ds-feeling auf, wen juckt denn das spiel noch wen?
 
Oben