• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltenchat

DeletedUser119429

Gast
Wenn ich meine Kontakte reinpacke und du deine, ist eigentlich eh das meiste vertreten :p
 

DeletedUser143819

Gast
Sollte sich jemand finden, pack mich mit rein, Marc :)
Frauen sind ja eh erwünscht :D
 
Reaktionspunktzahl
166
Seufz na gut almohalim meine Addy diejenigen die mich haben sollen mich halt anlabern dann fang ich mal damit an
 

DeletedUser126960

Gast
Bisher besteht der Chat aus Klabbis & Out'lern :D

Wo sind die pew'ler :(
 

DeletedUser

Gast
Jaja, bin ja da ^^

Mal sehen, wer von uns noch in diesen SPAM-Chat will :D
 

arsaphes

Gast
Ähm... mal ne Noob-Frage^^



Aber wie kommt man denn in den Weltenchat rein?^^
 
Reaktionspunktzahl
166
Man addet jemanden der da drin ist und lässt sich reinfügen^^ Meine addy habe ich sogar hingeschrieben:)
 

DeletedUser141066

Gast
mit Marc haben wir doch schon genug Fraulichkeit für alle typen im Chat :p!
 
Oben