• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltenchat!?

DeletedUser

Gast
Mahlzeit! =)

Gibt es schon einen bei skype oder ist was derartiges geplant?

Falls ja, einfach mal bitte LostMortalScout adden. :mrgreen:
 

DeletedUser137984

Gast
Gibts nicht. Und da nach dem Wintereventdesaster 90% der Leute die hier im Forum aktiv waren auf Löschen gedrückt haben wird es auch schwer einen zusammen zu bekommen
 

DeletedUser

Gast
Gibts nicht. Und da nach dem Wintereventdesaster 90% der Leute die hier im Forum aktiv waren auf Löschen gedrückt haben wird es auch schwer einen zusammen zu bekommen

Naja.. Auf der Welt sind trotzdem heute doppelt soviele Spieler auf Welt 101 online gewesen.. Zufall?
 
Reaktionspunktzahl
166
Tjoar, ich leite den auf s98 doch da ich bei der Mistwelt raus bin werd ich mich nicht für engagieren.
 

DeletedUser122562

Gast
komm hünchenkopf pump noch en paar 100 euro mehr rein an Pa (-;


Freue mich schon wenn ich bei dir binn um dich adeln zu können :)
 

DeletedUser137984

Gast
Naja.. Auf der Welt sind trotzdem heute doppelt soviele Spieler auf Welt 101 online gewesen.. Zufall?

Die neuen welten werden immer mehr gespielt als die alten, und 101 hat ohne Fakelimit und mit 10nertechsystem ein paar unschöne Einstellung. Dazu wird 102 auch von Stämme als Server empfohlen weswegen Neuanfänger generell auf 102 starten. Außerdem ist ja immer nur eine sehr geringe Menge an Spielern im Forum aktiv und es würde mich nicht wundern, wenn über die Hälfte der Spieler in der letzten Woche überhaupt nicht nachgeguckt haben was an der Spitze passiert bzw die Zusammenhänge nicht verstanden haben. Das hat aber alles nichts damit zu tun, dass 90% der im Forum von S102 zuvor aktiven Spieler aufgehört haben
 

DeletedUser

Gast
AW: Weltenchat!?

Das haben mit Sicherheit viele mitbekommen. Von den aktiven ~2000 Spielern haben mich alleine 1000 angeschrieben, also sollte dem wohl so sein.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 Mini.
 

DeletedUser137984

Gast
Das haben mit Sicherheit viele mitbekommen. Von den aktiven ~2000 Spielern haben mich alleine 1000 angeschrieben, also sollte dem wohl so sein.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 Mini.

Gibt sicherlich eher 5 - 10k als 2k aktive Spieler und auch das hätte immer noch nichts mit mit meiner Aussage zu tun dass 90% der Spieler die im Forum aktiv waren aufgehört haben und das organisieren eines Skype-Weltenchats damit schwierig wird oder? :)
 

DeletedUser

Gast
Darf die Moderation am Weltenchat teilhaben? ;)
Skype-Kontakt ist im Profil angegeben
 
Oben