• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltendiscord

Reaktionspunktzahl
177
.... sie haben uns die likes genommen & unsere Würde, Shit Posts zu würdigen,

wir waren alle verwundert keiner konnte es glauben.....


nach einer kurzen Rebellion im Pub hagelte es Cock-Schellen ääääh Punkteschellen, wir User wurden zerstreut manche Pub-Ritter halten sich seitdem versteckt & sind nie weider aufgetaucht, die Angst nicht mehr die Anerkennung zu bekommen für eine Propa, Spielerbewertung, oder etwas lustiges war zu groß, keiner konnte sich der "Neuen Ordnung" des TEAM's wiedr setzen, so mussten wir uns bedeckt halten, Imperator Mamuc führte dieses Anliegen fort mit Eiserner Hand, er ist zur dunklen Anti-Community Seite korrumpiert, unter anderem gab es sogar bei Membern mal 6Pkt. um sie zu sperren..... unsere Stimmen wie unser Stimmrrecht wurden genommen, unsere Hoffnungsträger für Monate blockiert......
Einige sind in Trauer & Depression verfallen, manche sind einfach nur noch Anti, weil man Sarkasmus & Love-Hate Posts nicht mehr liken kann vom verbalen Gegner.....
Selbst Sarah die auch durch Ihre Arbeit immer nur einen Rechtsstaat wollte & auch bekannt war als Mamucs dunkle Rechte Hand am Ende der Like-Kriege, sah es ein "was wir getan haben, & die Community im gesamten Weltenbereich vernichtet haben, das war zu viel" .
Es ist verständlich das dieser Hass & Zorn der durch das TEAM ging dazu führte & sie abtrünnig wurde.....
Sie hält sich derzeit auch versteckt, aber wir ALLE hoffen das sie wieder kehrt, wenn sie Ihre Soziale Seite wiedergeweckt hat & wieder an das gute in der Community glaubt können wir es vllt. schaffen mit Ihr den Like Krieg zu gewinnen.

Aber werden wir durchhalten, oder wird Imperator Mamucs Plan aufgehen, werden alle Vakanten verkannten harmlose & friedfertige Otter Schlachten?
Wird das Forum wieder zu einem KEK'en Ort an dem man FUN mit seinen Gegnern hat?
Oder endet alles mit einem großen Blubb oder Bum Bum, wenn der Todessperrer von Mamuc von 6 auf 7 Pkt. steigt oder gar noch höher? Werden die Pkt. bald erst nach 6 statt 3 Monaten ablaufen?
Viel mehr Unheil kann uns noch wiederfahren dies ist erst der Anfang.....

Aber wir müssen zusammenhalten lieber @Lord Benex aber halte dich bedeckt, die Spione Mamucs sind überall, ich hoffe du kannst dies noch lesen bevor mein Acc endgültig gesperrt wird......

Möge die Zustimmung mit dir sein.....


(Nur im geltenden Weltenforenbereich, DS spielen kann süchtig machen, bei Riskien oder Nebenwirkungen-(hab ich) bashen sie Ihren Nachbar oder Fragen sie @kill boy 13 )

RIP @kill boy 13 Juli oder August 2018 ( & der Otter Thread)
RIP @topsy-turvy September-Oktober 2018 ( Wr danken für den Non-Sence & die gute Laune)
RIP @Dönercrew wird jährlich von Imperator Mamuc gesperrt & zensiert

& viele andere die für uns einstanden & gefallen sind.....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128902

Gast
tl;dr.... aber hej scheinst ja doch aktiv zu werden :D
 
Oben