• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltendiscord

Reaktionspunktzahl
944
Da ich sonst probably weiterhin von EDM angebettelt worden wäre und
es eh nicht übers Herz bringe ihn zu blockieren hier nun der Link zum Weltendiscord:

https://discord.gg/vFucXRr

Falls es irgendwelche Wünsche gibt, einfach melden.

gruß Kutte
 
Reaktionspunktzahl
5
Discord eher nichts für mich ist, ich bin schwerhörig......wäre gerne bei .....

skype oder wa, wer will.....ich kann nich anders
 

DeletedUser128902

Gast
Danke aber nein danke :D

obwohl auf discord schreibt man hauptsächlich und wäre sicherlich lustig, also lad mal runter das ding und joine.
 
Reaktionspunktzahl
5
ich hab es :) hinter dem ´mond leb ich ja nicht wirklich.

ich guck mal, ob ich mir das antun möchte, wir beide sind uns ja nicht wirklich "grün", wenn überhaupt, dann erst nach dem aufstehen......bin alt
 

DeletedUser170054

Gast
JUCH HAHAHAHAHAHA

c8e832614ef06c3374e34ac12213292746027b66r1-487-512v2_00.jpg
 
Oben