• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltendiscord

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Huhu Leute,

nach schlechten Erfahrungen bzgl. Moderation auf den letzten Discord Servern, dachte ich mir ich erstelle einfach einen eigenen Discord und verlinke diesen hier.
Da es durch das Teamerding durchaus den Anschein erwecken könnte, dass sich hierbei um etwas offizielles seitens InnoGames handele, möchte ich direkt anmerken, dass dem nicht so ist. Es handelt sich hierbei lediglich um ein öffentliches Projekt meinerseits. Entsprechende Rechte werden verteilt, sobald ich sehe, dass neue Leute auf dem Server sind. Falls es einen moderativen Eingriff benötigt(und ich es nicht sehen sollte) einfach @TheHebel97 als Antwort auf den jeweiligen Post, danke :)

Feedback rund um den Server kann innerhalb des Servers unter "Feedback und Ideen" eingebracht werden.

lg Hebel
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Kann gerne entsprechende Channel einrichten, war nur bisher der Ansicht, dass das von PP Welten Spielern nicht genutzt wird, da es dort bereits eigene Server gibt.
 
Oben