• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welteneinstellungen?

  • Themenstarter DeletedUser105023
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105023

Gast
Hi Leute!

Es gab doch mal eine Seite die die aktuellen Welteneinstellungen anzeigt? Mich würde interssieren was ein AG hier kostet und wie die Preise mit dem 4. AG ansteigen.

Vielleicht weiß ja einer Rat.

Danke :)
 

DeletedUser

Gast
hab mal auch ne kleine frage^^
ist ja das dreier tech system und pala kann items finden. hab die kombi vorher nie wirklich gespielt. ich nehme mal an, dass das fernrohr hier ebenfalls vorhanden ist (wäre irgendwie seltsam, wenn man es rausnehmen würde^^)
wenn man das fernrohr mit spähern forschungsstufe 1 nutzt, sieht mandann nur die truppen (eventuell die rohstoffe) und auswärtigen truppen, aber KEINE gebäude?^^
 

DeletedUser

Gast
hab mal auch ne kleine frage^^
ist ja das dreier tech system und pala kann items finden. hab die kombi vorher nie wirklich gespielt. ich nehme mal an, dass das fernrohr hier ebenfalls vorhanden ist (wäre irgendwie seltsam, wenn man es rausnehmen würde^^)
wenn man das fernrohr mit spähern forschungsstufe 1 nutzt, sieht mandann nur die truppen (eventuell die rohstoffe) und auswärtigen truppen, aber KEINE gebäude?^^

Solche Fragen gehören ins Frage-Forum.
 

DeletedUser

Gast
naaa ok :/
dachte mir, ich kann halt einfach mal gleich den thread mitnutzen xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben