• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltenteilung? Nicht mit uns!

DeletedUser135383

Gast
1 Monat Krieg, 1 Monat offen, deffen, adeln.








Propa_very_big.v3.final.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128093

Gast
Grafisch klasse gemacht. Berichte sind echt klasse(obwohl ich sie schon gesehen hab:rolleyes: ). Und die Story is auch gut.

Großes Lob an die zwei Bastler!!!:smile::smile::smile:

Go Wilde Ranger weiter so!!:D
 

DeletedUser

Gast
ALTER FALTER :eek::eek:
die berichte sinn unmöglich ^^

glückwunsch vom allerfeinsten....

auch dem proba ersteller daumen hoch...da scheint es echt geknallt zu haben


heldi
 

DeletedUser

Gast
Aye, eine sehr schöne Propa. Schrift einwandfrei leserlich, massig wunderschöne Berichte, nette Story.

Gut gemacht, danke! :mrgreen:

obama2009_HA_Politi_249906c.jpg
 

DeletedUser102066

Gast
naja, also wenn du schon einen geschichtlichen ausflug wagst, solltest du wissen dass es noch keine seemacht england gab als die aufteilung der welt zwischen portugal und spanien mit hilfe des papstes zustande kam.
aber egal, ist ja nur ne propa :)
 

DeletedUser

Gast
Respekt Jungs.....

bin ich froh, dass die Propa endlich on ist.....hab schon den ganzen Tag drauf gewartet.
 

DeletedUser

Gast
naja, also wenn du schon einen geschichtlichen ausflug wagst, solltest du wissen dass es noch keine seemacht england gab als die aufteilung der welt zwischen portugal und spanien mit hilfe des papstes zustande kam.
aber egal, ist ja nur ne propa :)

Es stimmt schon, dass der Vertrag von Tordesillas 1494 sehr früh im Zeitalter der Conquistadores (Vasco de Gama, Magellan, Columbus, etc) abgeschlossen wurde, da der Papst einen innerkatholischen Konflikt vermeiden wollte und daher federführend war. Und England als mächtige Seemacht oder die Ostindienkompanie erst später als Handelsnetzwerk hinzukamen.
Aber in der Propa gehts ja nunmal nicht um die exakten Zustände im Jahre 1494, sondern um die Tatsache, dass sich eine Allianz gegen diese Einteilung formierte. Und sie erfolgreich war.

Und natürlich schön, dass die Propa gefällt :D
 
Reaktionspunktzahl
70
naja, also wenn du schon einen geschichtlichen ausflug wagst, solltest du wissen dass es noch keine seemacht england gab als die aufteilung der welt zwischen portugal und spanien mit hilfe des papstes zustande kam.
aber egal, ist ja nur ne propa :)

vertrag von tordesillas = 1494
vertrag von saragossa (der den vorigen vertrag noch präzidierte) = 1529
spanische armada geschlagen (wodurch england zur unbestrittenen seemacht aufstieg) = 1588
insofern passt die propa vom geschichtlichen aspekt schon,halt alles im zeitraffer,denn ich hoffe mal für alle beteiligten,das w68 keine weiteren 94 jahre laufen muß für eine endgültige entscheidung^^

zur propa selbst
nice work,hammerbashes dabei-gefällt mir,deswegen thumps up:)
 

DeletedUser103146

Gast
Klasse teil.

Ich schau ja mehr aufs grafische ^^ und grafisch ist es spitze!!!

Berichte sind auch sehr nice.
Haut sie weg!
 

DeletedUser128093

Gast
vertrag von tordesillas = 1494
vertrag von saragossa (der den vorigen vertrag noch präzidierte) = 1529
spanische armada geschlagen (wodurch england zur unbestrittenen seemacht aufstieg) = 1588
insofern passt die propa vom geschichtlichen aspekt schon,halt alles im zeitraffer,denn ich hoffe mal für alle beteiligten,das w68 keine weiteren 94 jahre laufen muß für eine endgültige entscheidung^^

zur propa selbst
nice work,hammerbashes dabei-gefällt mir,deswegen thumps up:)

Glaub mir, das wussten wir schon...nur es hat halt ein bisschen gepasst;D
 

DeletedUser135383

Gast
Leider fehlt der beste Bericht :/
zu spät :)
Aber adel nur mit 2 Ags wäre ganz nett gewesen :D
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht!
, nette Story, auch lustige Berichte - die wären aber noch schöner, wenn die Angreifer ihre Namen und Offs hätten behalten dürfen^^
Hätt ja keinem weh getan oder?

Ansonsten hoff ich auf die nächste Propa , diesmal vielleicht von D.S. und Epic?:)
 

DeletedUser

Gast
schöne Berichte, gut leserlich, passende hintergrundsgeschichte, so sollte jede propa sein ;D
irgendeiner hat mal gesagt (keine lust den post rauszusuchen) "bei der öffentlichkeits - arbeit die ihr führt müsst ihr eigentlich gar keine kriege mehr führen", da hatte er recht...
 

DeletedUser

Gast
Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber Lob vom Gegner kommt bei mir immer doppelt so gut an.

Schön, wenn es immer so wäre, aber in der Regel hat man ja dieses Kindergarten geflame - siehe andere Threads...
 

DeletedUser136696

Gast
tschuldigung xDD weiß das du z.B. auf das AoD vs G forum anspielst aber es macht uns (AoD) einfach zuviel spaß als das wirs lassen würden^^.

Ehrliche Meinung zur Propa? Einfach hammer gibts hier nen gefällt mir button? wenn nicht würd ich denn allein für das teil einführen. *Daumen hoch*
 

DeletedUser129888

Gast
Das du immer alles auf dich beziehen musst ist schon enorm witzig da geb ich dir recht ....

Das mal wieder ne Propa erstellt wird wurde auch langsam mal Zeit. Danke an die Ranger die mal wieder die Messlatte für die anderen in irrsinnige Höhen geschraubt haben. Geiles Teil

Freu mich schon auf die Fortsetzung......die hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.
 
Oben