• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltenteilung? Nicht mit uns!

DeletedUser

Gast
finds eigentlich net schlimm was die stamme da machen das se vorher klar eh gegen die gleichen gekampft haben bin gespannt ob se die masse weiterhin so gut bewegen können ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist das schön, wie du dich an Inc hochziehst....

warten wir einfach ab, wie es weitergeht.....
 

DeletedUser

Gast
http://de.twstats.com/de65/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=26873

nur mal hier schauen, dann seht ihr wer inzwischen von inc zu dwh oder shpdpr gewechselt hat.
und grau zählen schon wenn member aufgeben und zum schutz der statistik sich löschen.
da gibt es ja so einige. angeltony, ydnam und und und.......
aber glaubt an eure stats .......

Also bei uns hat sich wegen sowas definitiv noch keiner gelöscht :rolleyes:
Und bei Inc sinds jetzt auch nicht soviele.. die Babas dann adeln ist keine Kunst
Und wegen dem Wechsel... ist doch egal ob die Incler jetzt bei uns gegen euch kämpfen, bei SHPDPR, oder im eigenen Stamm.. who cares? (die Geschichte mit RR will ich jetzt nicht mehr ausgraben..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Leute, ich glaub YouTube-Links gehören hier nicht hinein..
icon_rolleyes.gif

Versucht beim Thema zu bleiben, Danke.
 

DeletedUser

Gast
Vor nen paar Monaten war Inc für euch die Banenen vom Dienst und nun nehmt ihr sie auf ? :)

Eurer Linie bleibt ihr nicht treu ;)


Freut ihr euch das ihr unsre Aussenposten adelt dann seit ihr bald näher an mir dran hrrr

DWH hmmn da fällt mir nur ein Fanclub aus Köln ein ich als Gladbacher hab da sicher meine Freude :)


Viel Spaß auf ein sehen Ingame

mfg Joke
 

DeletedUser

Gast
Haha und die "schwachen" INC Spieler ihrem Schicksal überlassen das zeugt von Teamgeist ;-)

Amüsant das genau die Spieler die an der D.S. Front liegen zurück gelassen wurden, aber sicher nur Zufall :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haha und die "schwachen" INC Spieler ihrem Schicksal überlassen das zeugt von Teamgeist ;-)

Amüsant das genau die Spieler die an der D.S. Front liegen zurück gelassen wurden, aber sicher nur Zufall :mrgreen:

ich will mal kurz psychopath andreas von fauentausch zitieren:
"...entweder bist blind auf beiden augen oder nur einfach blöd... " :wink:

..ich könnte jetzt alle aufzähln , die da noch an der front sind und aufgenommen wurden, will ich aber nicht :p
 

DeletedUser

Gast
ich will mal kurz psychopath andreas von fauentausch zitieren:
"...entweder bist blind auf beiden augen oder nur einfach blöd... " :wink:

..ich könnte jetzt alle aufzähln , die da noch an der front sind und aufgenommen wurden, will ich aber nicht :p

Doch mach das mal bitte, den außer inaktiv und marchio fallen mir gerade keine ein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Soo..... mal wieder die aktuellste Statistik.

Ich habe wert darauf gelegt, dass hier auch alles sauber ist, nicht dass mir einer noch vorwirft Statistiken zu schönen.

Ist ja schließlich nicht nötig... :cool::cool::cool:



Seite 1:
Stämme: DWH, SHPDPR
Seite 2:
Stämme: epic., D.S.

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 6,086
Partei 2: 8,064
Unterschied: 1,978

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,115
Partei 2: 235
Unterschied: 880

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 49,732,806
Partei 2: 71,671,377
Unterschied: 21,938,571

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,553,094
Partei 2: 2,246,451
Unterschied: 8,306,643

chart
 

lupus I

Gast
Soo..... mal wieder die aktuellste Statistik.

Ich habe wert darauf gelegt, dass hier auch alles sauber ist, nicht dass mir einer noch vorwirft Statistiken zu schönen.

Ist ja schließlich nicht nötig... :cool::cool::cool:



Seite 1:
Stämme: DWH, SHPDPR
Seite 2:
Stämme: epic., D.S.

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 6,086
Partei 2: 8,064
Unterschied: 1,978

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,115
Partei 2: 235
Unterschied: 880

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 49,732,806
Partei 2: 71,671,377
Unterschied: 21,938,571

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,553,094
Partei 2: 2,246,451
Unterschied: 8,306,643

chart

wie gesagt die letzten drei monate sind nicht relevant , da alle verlorenen inc dörfer fehlen, wenn dann kannst du ab dem 24.3. 2012 die stats machen und dann bitte auch mit bashpoints denn die sagen auch viel aus !
 

DeletedUser134195

Gast
an lupus:

mach doch du?

du kannst sowas sicher selbst.. berücksichtige doch inc, dwh heros und euch :)
bitte dann die wächter des lichtes dazu :)

alles ist gut :)
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm.... und was ändert das jetzt an der Aussage????



Seite 1:
Stämme: DWH, SHPDPR, -INC-
Seite 2:
Stämme: D.S., epic., -WdL-

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 8,366
Partei 2: 8,714
Unterschied: 348

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,449
Partei 2: 630
Unterschied: 819

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 67,524,966
Partei 2: 76,464,016
Unterschied: 8,939,050

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 13,697,282
Partei 2: 5,659,438
Unterschied: 8,037,844

chart
 

DeletedUser134195

Gast
KP-rate anschauen :)

http://www.dsreal.de/index.php?screen=rank&type=ally&mode=bashoff&world=de65

also d.s. aktuell im off bash bei 613%.... dwh bei 612%... epic bei 582%...

wer sagte neulich, wir können kein krieg? :D





für die, die sich jetzt fragen, was eine kp rate ist...

fugi (off-kp-rate aktuell 1.419%) sagt... es zeigt die aktivität des spielers an... gerade im off bashen (abhängig natürlich von geografischer lage und zeiteinsatz und ein bissi vom können!)

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=147142
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lupus I

Gast
KP-rate anschauen :)

http://www.dsreal.de/index.php?screen=rank&type=ally&mode=bashoff&world=de65

also d.s. aktuell im off bash bei 613%.... dwh bei 612%... epic bei 582%...

wer sagte neulich, wir können kein krieg? :D





für die, die sich jetzt fragen, was eine kp rate ist...

fugi (off-kp-rate aktuell 1.419%) sagt... es zeigt die aktivität des spielers an... gerade im off bashen (abhängig natürlich von geografischer lage und zeiteinsatz und ein bissi vom können!)

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=147142

und was ist mit den deffbashes? denn genau da liegt euer schwachpunkt !^^
 

DeletedUser128093

Gast
Naja wenn ihr weiterhin so toll eure Offs an einem Dorf verballert, wird das schon;)
 

DeletedUser121509

Gast
Na dann sollen sie mal weiter schicken.. mir is langweilig.. oder sollte ich doch mal fakefänger aufstellen...hmm nö kein bock
 

DeletedUser

Gast
Na dann sollen sie mal weiter schicken.. mir is langweilig.. oder sollte ich doch mal fakefänger aufstellen...hmm nö kein bock

1 def vs 1 off ftw ne Dago :cool:

edit: Na Dago bei -50.000 Punkte innerhalb einer Stunde fängst wohl auch du an Fakefänger aufzustellen, kleiner Tipp mit Def gehts besser als mit Off :-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121509

Gast
Magste recht haben .. muss aber gestehen das ich nicht finde das es schlecht läuft .. zumindest kann ich die möchtegern offs von blaua .. alle blocken..

Und da ich bisher alles allein gedefft habe ohne fremddeff ist es ein gutesd ergebniss.. denke es weiss fast jeder das ich nur über beschränkte deff verfüge .. aber tröste dich .. 70 % meiner off steht wieder.. und rate mal wo ich die hinschicke??

Das verat ich natürlich nicht..


Das soll jetzt aber kein aufruf sein das DS mir noch mehr deff schickt.. .. für die analfabeten bei euch..-----------) der rote butom ist zum angreifen.................aber selbst die scheinen farbenblind zu sein...

Also weiter so ihr süßen..

Aber beschwer dich nicht wenn ich doch noch ne deffanfrage intern stell und du nix mehr hast worüber du dich den ganzen tag freuen kannst..


go Nordallianz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134195

Gast
also... wers noch nicht weiss... d.s. kattert und kattert und kattert... b-höfe im dwh safe.. und sie kattern und kattern und kattern...
es wird unglaublich viel zeit investiert in kata off und kata fakes zu senden... sie erwischen auch manches dorf, weil man ja nicht tag und nacht on sein kann...

aufgepasst!!!


was macht dwh???

dwh adelt und adelt und adelt und adelt :D


stimmt die statistik?


Seite 1:
Stämme: DWH
Seite 2:
Stämme: D.S.

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 135
Partei 2: 5
Unterschied: 130

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,268,898
Partei 2: 26,114
Unterschied: 1,242,784

chart
 

DeletedUser

Gast
also... wers noch nicht weiss... d.s. kattert und kattert und kattert... b-höfe im dwh safe.. und sie kattern und kattern und kattern...
es wird unglaublich viel zeit investiert in kata off und kata fakes zu senden... sie erwischen auch manches dorf, weil man ja nicht tag und nacht on sein kann...

aufgepasst!!!


was macht dwh???

dwh adelt und adelt und adelt und adelt :D

Och Mäuse ihr seid auch noch immer auf der Schiene mit Adeln gewinnt man Kriege :mrgreen:

Kommt mal von dem Gedanken runter! Dass ihr uns inaktive Accs wegadelt, kostet weder Zeit noch interessierts wen,
unsere Katta Attacken hingegen sind verdammt zeitaufwendig zu blocken und nach kurzer zeit schon sehr frustrierend....
Und nochmal zur Erinnerung in den Kriegen gegen THRONE und F41l lagen wir zu jedem Zeitpunkt in den Adlungen hinten, wie es im endeffekt ausgegangen ist wissen hier denke ich alle, und wo wir schon beim vergleichen sind,
THRONE hatte einiges mehr zu bitten als ihr sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive ;-)
 

DeletedUser134195

Gast
lol

ja macht doch weiter so... :biggrin::biggrin:

und nö.. vergleichen brauchst uns nicht :)
wir sind einzigartig :)

einzigartig geil...

und zusätzlich sehen wir noch besser aus :)

KEKS? :D
 

DeletedUser

Gast
und was ist mit den deffbashes? denn genau da liegt euer schwachpunkt !^^

Lachflash :mrgreen: Sag das bitte nochmal es war zu schön....

Kattas sind solange man jeden Tag seine Gebäudeliste mehrmals durchgeht kein problem. Und ich denke mal bei Throne waren einfach ein paar zu faul.
 
Oben