• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltenteilung? Nicht mit uns!

DeletedUser

Gast
Och Mäuse ihr seid auch noch immer auf der Schiene mit Adeln gewinnt man Kriege :mrgreen:

Kommt mal von dem Gedanken runter! Dass ihr uns inaktive Accs wegadelt, kostet weder Zeit noch interessierts wen,
unsere Katta Attacken hingegen sind verdammt zeitaufwendig zu blocken und nach kurzer zeit schon sehr frustrierend....
Und nochmal zur Erinnerung in den Kriegen gegen THRONE und F41l lagen wir zu jedem Zeitpunkt in den Adlungen hinten, wie es im endeffekt ausgegangen ist wissen hier denke ich alle, und wo wir schon beim vergleichen sind,
THRONE hatte einiges mehr zu bitten als ihr sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive ;-)

ja ihr habt throne und f4ail besiegt und somit auch die bedeutensten kriege geführt/gewonnen aber ich glaube ihr unterschätzt die DWH-Fraktion etwas mit eurer super katta - taktik ...
 

lupus I

Gast
ja ihr habt throne und f4ail besiegt und somit auch die bedeutensten kriege geführt/gewonnen aber ich glaube ihr unterschätzt die DWH-Fraktion etwas mit eurer super katta - taktik ...

interessant wie sich dwh und shpdpr freuen mehr feindesadelungen zu haben. entscheidender sind aber die gesamtadelungen!!
mehr dörfer mehr truppen ect.
und was das kattern angeht, da gibt es schon den einen oder anderen spieler bei euch der die nase schon gestrichen voll hat !
ihr wolltet uns überrennen, davon ist aber nichts zu sehen, im gegenteil ihr stoßt immer mehr auf wiederstand und habt langsam probleme eure member auf kurs zu halten.
mal sehen was die nächsten zwei drei monte bringen !
 

DeletedUser

Gast
naja eure spieler habt ihr ja auch net im griff lieber lupus ;)
nydo und so gell..denke da haben beide seiten mal mehr mal weniger zu kampfen und jede seite redet es sich selber schön da ;)
 

DeletedUser

Gast
interessant wie sich dwh und shpdpr freuen mehr feindesadelungen zu haben. entscheidender sind aber die gesamtadelungen!!
mehr dörfer mehr truppen ect.

na ja falls jdm hier mal lust hat in der akte die genauen adelungen der 4 stämme zu analisieren ( intern / rest ) würde das sicher mehr licht in die angelegenheit bringen, den soweit ich weiss sind bei den gesamtadelungs-stats von tw-stats auch interne beinhaltet, kann mich aber auch täuschen...

mal sehen was die nächsten zwei drei monte bringen !

word!
 

DeletedUser134195

Gast
interessant wie sich dwh und shpdpr freuen mehr feindesadelungen zu haben. entscheidender sind aber die gesamtadelungen!!
mehr dörfer mehr truppen ect.
und was das kattern angeht, da gibt es schon den einen oder anderen spieler bei euch der die nase schon gestrichen voll hat !
ihr wolltet uns überrennen, davon ist aber nichts zu sehen, im gegenteil ihr stoßt immer mehr auf wiederstand und habt langsam probleme eure member auf kurs zu halten.
mal sehen was die nächsten zwei drei monte bringen !

sagen wir mal so...

wir könnten genauso jede menge katas auf euch senden...

sollen wir?

ich warte nur drauf, dass einer von euch das verlangt :)

bis dahin adeln wir bei euch einfach die dörfer...

denn! :)

es geht um spielspass und ich glaub, die meisten spieler haben mehr spass, um ein dorf zu kämpfen als einem anderen den b-hof zu kattern... ;)
bei mir ist das zumindest so :)
und das werd ich jetzt auch tun... spass haben :)
(nebenbei die dörfer wieder hochziehen^^)
 

DeletedUser134679

Gast
was ist wenn die alten inc spieler geadelt wurden dann kommen die rangers bis nurnoch dwh überbleibt

die stats möchte ich dann sehen


mal schauen wer wem unterschäzt

eure stats schauen nur so toll aus weiel ds nicht bei dwh adelt nein sie adeln an einer ganz anderen ecke das werdet ihr schon noch in euere schädel bekommen müssen

ihr meint das ihr zu uns kommt grins

wir sind bald bei euch

und dann schauen wir mal in die stats

den die off die grad von euch leuft is nen totaler reinfall mein lieber

und duu fuggi

rechne das doch mal in ressis aus so wie ich das machen solte

dann wirste ma merken wenn ein spieler seine ressis verschwendet is das schon ziemlich blöde

aber bei euch machts nen ganzer stamm

und was bekommen sie
nen acc an dem sie schon ewigkeiten adeln

der schon soviel von euch gefressen hat das es nicht mehr normal ist

rechne mal das um mein freund

da wird dir dein schön gerede auch nicht mehr weiterhelfen
aber naja denkt euch euren teiel ..

ihr werdet es schon sehen ...........

und nen kleinen tip gebe ich dir

lässt du beim nächsten mal was von mir durchlaufen wird ne menge mehr geschrottet mein freund

aber naja dann unterschlägst du einfach mal die zahlen oder änderst sie wieder so wie sie dir grad passen

ganz im ernst

du hast ne macke
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja echt dafür dass jeder seine Meinung aufschreiben darf, aber kannst du deine Beiträge bitte mal ordentlicher gestalten?
Du hast jetzt 235 Wörter geschrieben aber soviel Platz verbraucht wie 4-5 andere Beiträge in denen auch soviel steht wie in deinem...
Da wird das lesen unangenehm und der Thread auch irgendwann unübersichtlich:smile:
 

DeletedUser

Gast
word..

der macht

ja alle 2

wörter zeilenabsatz

das nervt

finde ich

ein ganz

kleines bisschen.

Danke.

/Tobi

Hmm.

Muss noch

größer werden

der post,

will mr.ed

aufjedenfall noch

toppen.
 

DeletedUser

Gast
Das war jetzt auch total unnötig ... ;-) naja aufjedenfall sehen wir ja was die Zukunft bringt

Go DWH und Ranger (axt)
 

DeletedUser

Gast
den die off die grad von euch leuft is nen totaler reinfall mein lieber

Soll das etwa heißen ihr wisst schon wie sie ausgeht bevor sie überhaupt ankommt?

Ich übersetze:
Unser Spion hat bereits die Off Ziele und Fake Ziele durchgegeben, der Rest ist ein Kinderspiel. :mrgreen:


Wenn ihr durch eure ach so tollen gesamtadelungen den Krieg gewinnt - was bringt das euch dann? Alle wissen dass ihr nur durch eure Masse gewonnen habt. Schafft ihr aber nicht den Durchbruch und macht weiter wie bisher dann wissen hingegen alle dass die deutlich kleinere Fraktion durch Fleiß und Können gewonnen hat.
Bisher habt ihr die Kriege immer nur durch eure größere Masse die durch Aufadeln erzeugt wurde gewonnen, von skill kann man dabei nicht reden.
 

DeletedUser134679

Gast
aber bei dri kann mann von skill reden ich glaub du hast da etwas nicht so ganz verstanden aber bild dir deine meinung auch wenn sie voll für´n arsch is ..

du bist der held des servers und gut is alle anderen haben nichts drauf und würden niemals nen dorf deffen bei wall 0

und 20 off´s reinlaufen lassen also das zeigt wieviel skill du hast mein freund

und
eure größere Masse die durch Aufadeln erzeugt wurde gewonnen, von skill kann man dabei nicht reden.

was habt ihr den für skill schaut erstmal in eure akten mein freund dann wirste merken wass du für eine gülle schreibst...

wie sind den die ganzen dwh acc´s so groß geworden ??? aber naja uv´n adeln und dann so große klappe haben das sind die richtigen und bei dir dachte ich immer das du echten skill hast aber die ansichten sind ja mal der hammer

kanst wohl doch nur deffanfrage stellen .. echt schade jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich finde es arm von beiden seiten..die einen die en spion haben und auf der anderen der se verrat....sollten sich beide seiten schämen
 

DeletedUser

Gast
ich finds lustig wie MR-ED von Skill redet aber selber nicht einmal in der Top 100 is, wofür man nichmal die höchste Aktivität braucht.
Und dass Jan zu den besten Deffern des Servers gehört, das darf und kann auch keiner bestreiten..

/e: ich seh grad, MR-ED hat so ne dicke Front zu dem 23. "besten" Stamm der Welt, da kann man es sich natürlich leisten eine total große Fresse zu haben! ;-)
index.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aber bei dri kann mann von skill reden ich glaub du hast da etwas nicht so ganz verstanden aber bild dir deine meinung auch wenn sie voll für´n arsch is ..

du bist der held des servers und gut is alle anderen haben nichts drauf und würden niemals nen dorf deffen bei wall 0

und 20 off´s reinlaufen lassen also das zeigt wieviel skill du hast mein freund

und


was habt ihr den für skill schaut erstmal in eure akten mein freund dann wirste merken wass du für eine gülle schreibst...

wie sind den die ganzen dwh acc´s so groß geworden ??? aber naja uv´n adeln und dann so große klappe haben das sind die richtigen und bei dir dachte ich immer das du echten skill hast aber die ansichten sind ja mal der hammer

Ich habe nie behauptet dass ich der einzige gute Spieler auf dem Server bin. Es gibt noch viele andere Gute wie z.b. Fugi, Hengst, MArchio etc...
Du gehörst allerdings nicht dazu ;)
??? Wann hab ich was von 20 Offs reinlaufen lassen gesagt??? Und wie kommst du darauf bzw was hat das mit dem Thema zu tun???
Beachte auch dass ich SHPDPR bin ;)
Und ich gebe auch zu dass ich einiges intern bzw inaktiv geadelt habe, aber im gegensatz zu den meisten von euch bekam ich INCs und habe gekämpft.
Deffanfrage stellen kann jeder, aber die Deffanfrage sinnvoll durchdacht und richtig zu stellen das kann nicht jeder und ich denke du wirst zu denen gehört die pauschal mal alle dörfer sich zustellen lassen.
 

DeletedUser

Gast
ich finds lustig wie MR-ED von Skill redet aber selber nicht einmal in der Top 100 is, wofür man nichmal die höchste Aktivität braucht.
Und dass Jan zu den besten Deffern des Servers gehört, das darf und kann auch keiner bestreiten..

/e: ich seh grad, MR-ED hat so ne dicke Front zu dem 23. "besten" Stamm der Welt, da kann man es sich natürlich leisten eine total große Fresse zu haben! ;-)
index.php
[/url][/IMG]

es is ja net mal sein acc -,-
 

DeletedUser

Gast
also ich finde es arm von beiden seiten..die einen die en spion haben und auf der anderen der se verrat....sollten sich beide seiten schämen

ironie vercheckt :)

ist cool wie ihr euch erlaubt über einen Spieler zu Urteilen den ihr nichtmal kennt :)

mfg
 

DeletedUser134679

Gast
@.undercover wenn ich front zu sowas wie dir hätte würd ich wohl sofort löschen wegen dem gestank der dummheit ..

du hast doch garkeinen plan was du für eine ******e schreibst .. laberst dummes zeug .....
und meinst du seist dabei toll .

und tja heldi merkst du was du für dummes zeug schreibst ..
was du kanst is dummes zeug von dir geben .. nie zu dem stehen was du verbockst ..

du drehst ganz viele sachen so wie du sie haben wilst schau dir mal jan an .. .......

er schreibt im gegenteiel zu dir ganz normal .. was du wohl niemals auf die reihe bekommen wirst mit deinem mimimim gehabe .. du bist ne flasche und die bleibst du auch
 

DeletedUser

Gast
@.undercover wenn ich front zu sowas wie dir hätte würd ich wohl sofort löschen wegen dem gestank der dummheit ..

du hast doch garkeinen plan was du für eine ******e schreibst .. laberst dummes zeug .....
und meinst du seist dabei toll .

und tja heldi merkst du was du für dummes zeug schreibst ..
was du kanst is dummes zeug von dir geben .. nie zu dem stehen was du verbockst ..
WAS habe ich den verbockt?:confused::confused::confused:
du drehst ganz viele sachen so wie du sie haben wilst schau dir mal jan an .. .......

er schreibt im gegenteiel zu dir ganz normal .. was du wohl niemals auf die reihe bekommen wirst mit deinem mimimim gehabe( du kannst ja net mal deine leertaste richtig benutzen .:biggrin::biggrin:. du bist ne flasche und die bleibst du auch

und das von einem wie von dir :rolleyes::rolleyes:
hast du schon mal in dem spiegel geschaut? ich geb dir en tipp machs mal :wink:
 

lupus I

Gast
@ hallo
marchio als guten spieler zu verkaufen ist ja wohl ein witz.
das einzige was er macht ist sich seine dörfer zustellen zu lassen und bb-dörfer und intern adeln!
ich habe ihm 4 dörfer abgenommen ist nicht viel , aber bei seiner lage gegen über meiner insel hätte ich dort nicht mehr existieren dürfen wenn er wirklich ein guter spieler wäre, außerdem ist da im acc nicht mehr nur der ursprüngliche marchio, denn der hätte schon einiges an dörfern verloren, er hat hilfe von mib´ndestens einem player der ahnung vom deffen hat !
 

DeletedUser

Gast
naja lupus,plp adelt auch nur intern seit geraumer zeit is aber trotzdem en starker player denk ich und wenn er nur farmen kann etc is das ne bombenleistung gewesen muss man sogar neidlos anerkennen ;(

nur wegen internadeln sollte man keine spieler urteilen..finde ich..allerdings sieht die akte von marchio echt net gut aus^^
 

DeletedUser

Gast
Jan gehört mittlerweile zu den besten deffern des Servers :eek: , bin zwar schon seit 2-3 Monten raus aus der Welt
aber das kan ich mir bei den besten willen nicht vorstellen .. entweder hat s65 massig skill verloren oder Jan ist zum überpro mutiert. / Beides denkbar unrealistisch :rolleyes: !
Den Krieg zwischen DWH & D.S erlebe ich zwar nur als ausenstehender , aber um D.S. braucht man sich keine sorgen zu machen..
Die haben eben die besseren Einzelspieler und dass wird sich langfristig durchsetzen, vertraut mir :)
H4IL D.S
H4IL Micha :*
 

DeletedUser

Gast
Jan gehört mittlerweile zu den besten deffern des Servers :eek: , bin zwar schon seit 2-3 Monten raus aus der Welt
aber das kan ich mir bei den besten willen nicht vorstellen .. entweder hat s65 massig skill verloren oder Jan ist zum überpro mutiert. / Beides denkbar unrealistisch :rolleyes: !
Den Krieg zwischen DWH & D.S erlebe ich zwar nur als ausenstehender , aber um D.S. braucht man sich keine sorgen zu machen..
Die haben eben die besseren Einzelspieler und dass wird sich langfristig durchsetzen, vertraut mir :)
H4IL D.S
H4IL Micha :*

Stefan <3

Meld dich mal wieder in Facebook bei mir ;-)
 
Oben