• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltenteilung? Nicht mit uns!

DeletedUser

Gast
Jan gehört mittlerweile zu den besten deffern des Servers :eek: , bin zwar schon seit 2-3 Monten raus aus der Welt
aber das kan ich mir bei den besten willen nicht vorstellen .. entweder hat s65 massig skill verloren oder Jan ist zum überpro mutiert. / Beides denkbar unrealistisch :rolleyes: !
Den Krieg zwischen DWH & D.S erlebe ich zwar nur als ausenstehender , aber um D.S. braucht man sich keine sorgen zu machen..
Die haben eben die besseren Einzelspieler und dass wird sich langfristig durchsetzen, vertraut mir :)
H4IL D.S
H4IL Micha :*

früher wurde jan oft unterschätzt,aber er ist n super deffer ;)
 

DeletedUser

Gast
@ hallo
marchio als guten spieler zu verkaufen ist ja wohl ein witz.
das einzige was er macht ist sich seine dörfer zustellen zu lassen und bb-dörfer und intern adeln!
ich habe ihm 4 dörfer abgenommen ist nicht viel , aber bei seiner lage gegen über meiner insel hätte ich dort nicht mehr existieren dürfen wenn er wirklich ein guter spieler wäre, außerdem ist da im acc nicht mehr nur der ursprüngliche marchio, denn der hätte schon einiges an dörfern verloren, er hat hilfe von mib´ndestens einem player der ahnung vom deffen hat !

Ja sagt natürlich der, der schon seit ner halben Ewigkeit mit Marchio zusammen durch die 65 tourt. Weist du überhaupt wie viele incs die immer auf den ticker hatten bzw immernoch haben? 2000-4000 und ich denke bei so einer Zahl wärst du eingeknickt. Und Marchio hat bis jetzt so gut wie keine Dörfer verloren im Angesicht der tausenden Incs.
Und bei so vielen Angriffen ist es schwer selber noch angriffe abzusenden und wnen du dir die Karte mal anschaust wirst du sehen dass Marchio eine riesige Front hat.
Der ursprüngliche Marchio ist übrigens immernoch drin ;)
 

DeletedUser134679

Gast
du jan du spielst doch nun wieder selber deinen acc oder liege ich da falsch ..

es spilt kein anderer im acc nur du ???

kanst du mir bitte eine antwort geben bitte
 

DeletedUser

Gast
sag doch gleich, das du irgendwelche peinliche berichte hast...
 

DeletedUser134679

Gast
willl ja nur wissen wieso er gestern killer defft und dann selber seine deff zerhaut
 

DeletedUser128093

Gast
Wann gibts mal wieder was Neues aus beiden Lagern? Sehr eingestaubt das alles hier!:(
 
Oben