• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WeltenVideo

DeletedUser

Gast
Servus Leute, ich wollte euch nur schonmal vorwarnen, aber ich werde in den ersten wochen des monats september ein Weltenvideo rausbringen, also seit gespannt! ;D

Liebe Grüße
Sylvester vs Tweety

EDIT: Habe Probleme mit Vegas Pro, wird erst verspätet kommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haha, das ist doch schön zu hören, hoffe, dass ich die probleme vor dem ende der welt wieder hingebogen bekomme :D
 

DeletedUser

Gast
Idee verworfen, in wenigen Tagen gebe ich bekannt, wieso! :eek:
 
Oben