• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltenwunsch 164

speed: 1.6/2
einheitenspeed: 0.625
moral: aktiv
millesek: aktiv
einfache oder 3er forschung
nachtbonus: 24:00-8:00
keine beute bzw limit
goldmuenzen
kirche: inaktiv

würde mir die einstellungen gerne für die naechste non pa welt wuenschen. der rest kann ja noch diskutiert werden :p

gruß forsti
 

DeletedUser169104

Gast
Sehne mich auch nach Goldmünzen.
Würde die einfache Forschung präferieren.

Meine persönlichen Wünsche wäre noch:
- Mitgliederlimit bei Stämmen: 30
- Unterstützungen können auch an Spieler geschickt werden, die nicht im eigenen Stamm sind.
 
speed: 2
Einheiten: 0,5
Millisek aktiv + zwangsabstand 200ms
Paladin mit Waffenkammer
Einfache Forschung
Kirche + Wachturm inaktiv
Beute aktiv, kein limit
AG mit Goldmünzen
Stammeslimit: 40 Spieler
Angriffe & Unterstützung für jeden der will ^-^
Nachtbonus 23-7Uhr
Siegesbedienung Dominanz oder Geheimnisse, alles andere ist kacke
ganz wichtig: kack Premium-Depot Inaktiv!!!!


Währe mal wieder denk ich mal ne nette durchschnittswelt, auf der es sich spielen lässt ^-^
 
speed: 2
Einheiten: 0,5
Millisek aktiv + zwangsabstand 200ms
Paladin mit Waffenkammer
Einfache Forschung
Kirche + Wachturm inaktiv
Beute aktiv, kein limit
AG mit Goldmünzen
Stammeslimit: 40 Spieler
Angriffe & Unterstützung für jeden der will ^-^
Nachtbonus 23-7Uhr
Siegesbedienung Dominanz oder Geheimnisse, alles andere ist kacke
ganz wichtig: kack Premium-Depot Inaktiv!!!!


Währe mal wieder denk ich mal ne nette durchschnittswelt, auf der es sich spielen lässt ^-^
puh 2er speed mit beute ist kritisch
lieber 1.6er mit beute oder 2er mit limit :p
 
Ich denke mal 164 wird doppelte Minen haben (wird auf der settings-Seite leider nicht angezeigt) und sich wie 154 & 158 spielen. Wenn der Support die Pusherei besser als auf w158 unter Kontrolle bekommt sollte das Spaß machen. :)
 
sehr ordentliche settings
Find ich auch :) kann man zufrieden sein :D...
Ich würde sogar sagen, dass das eine Mischung aus unseren beiden "wünschen" ist :D
Mit Kirche kann ich leben, gut finde ich das der Wachturm inaktiv ist!! Pala inaktiv ist auch ok...
Kann jemand raus lesen ob es eine PP Welt ist?? Wenn nicht ist es auf alle fälle eine Welt für mich!

lol. "Startdatum 26.02.19 14:43"
sobald halt die Welt auch wirklich gestartet wird ^-^

@support, könnt ihr dazu vielleicht etwas sagen? :D
 

Geschwindigkeit

  • Spiel: 2
  • Einheiten: 0,5
Befehle
  • Millisekunden: inaktiv
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: n/a
  • Fakebegrenzung: inaktiv
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 3 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
Einheiten
  • Paladin: aktiv
  • Bogenschützen: inaktiv
  • Miliz: inaktiv
  • Forschung: einfache
Gebäude und Dörfer
  • Kirche: inaktiv
  • Wachturm: inaktiv
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen bis 500 Punkte
  • Bonusdörfer: inaktiv
Adelsgeschlechter
  • Preissystem: Einlagerungen
  • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
  • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: nein
  • Reichweite: 30 Felder
  • Zustimmungsverlust: 20 - 35
  • Faktor Zustimmungsanstieg je Stunde: 2
Stamm
  • Stammeslimit: 25 Spieler
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
  • Stammes-Skills: aktiv
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv
  • Beginn: 0 Uhr
  • Ende: 8 Uhr
Siegbedingung
  • Geheimnis
Markt
  • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
  • Tauschverhältnis: 1 - 1
Beute
  • Beute: inaktiv
  • Basis: n/a
  • Höchstgrenze: n/a
  • Raubzug: inaktiv
Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: ab mehr als 14 Tagen UV innerhalb von 28 Tagen
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: inaktiv
  • Account-Manager: aktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): inaktiv
  • Bauzeitreduzierung: inaktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
  • Händlertausch: inaktiv
  • Premium-Depot: inaktiv
Sonstige Informationen
  • Moral: inaktiv
  • Flaggen: inaktiv
  • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
  • Minenproduktion: doppelt
 
Die Settingseite der 164 ist aus gutem Grund eigentlich noch unsichtbar und kann nur über eine Änderung der Url aufgerufen werden, da die Settings obv noch nicht zu 100% feststehen. Die Leute, die jetzt schon rumheulen haben eigentlich wieder eine Speed 1 Shitwelt verdient :>
Settings sind auch nicht allzu prächtig, noMs + nofarm is eine gefährliche Kombination, die schon auf der 158 schamlos ausgenutzt worden ist, würde man das so starten zeigt man nur, dass man aus Fehlern nicht lernen will.
 
"blöde Frage"^^:

"Beute: inaktiv", aber selbstausbauende BB's sind vorhanden (wenn das so bleibt), bedeutet was wobei klar ist dass das Feature "Raubzug" nicht vorhanden ist:

- man kann nicht farmen, weder mit noch ohne Farmmanager?

- man kann nur ohne Farmmanager farmen?

- man kann gar keine BB's angreifen, was aber irgendwie etwas seltsam wäre..
 

DeletedUser152397

Gast
"blöde Frage"^^:

"Beute: inaktiv", aber selbstausbauende BB's sind vorhanden (wenn das so bleibt), bedeutet was wobei klar ist dass das Feature "Raubzug" nicht vorhanden ist:

- man kann nicht farmen, weder mit noch ohne Farmmanager?

- man kann nur ohne Farmmanager farmen?

- man kann gar keine BB's angreifen, was aber irgendwie etwas seltsam wäre..
man kann bbs angreifen aber man bekommt keine beute genau das selbe passiert mit Spielern
 
vielen Dank, und schade. Also keine Welt für mich wenn das so bleiben sollte.
für die sehr aktiven spieler bzw für diejenigen die in der anfangsphase 60k angriffe am tag rausballern ist farmen sicher ein vorteil, für die anderen die das spiel nur aufgrund von taktik spielen ist es sicher fairer ne welt ohne farmen zu starten:p
 
Richtig forsti.
Inaktive Beute erhöht auch die Motivation zu spielen, da man nicht ständig Farmtruppen los schicken muss um mitzuhalten.
 
für die sehr aktiven spieler bzw für diejenigen die in der anfangsphase 60k angriffe am tag rausballern ist farmen sicher ein vorteil, für die anderen die das spiel nur aufgrund von taktik spielen ist es sicher fairer ne welt ohne farmen zu starten:p

Naja das ist aber auch wieder ne eigene Taktik... ich bevorzuge Spieler die sich mit Farmen pushen als welche die meinen, sie sind gute Spieler weil sie paar hundert euro raus ballern ^-^
 
Naja das ist aber auch wieder ne eigene Taktik... ich bevorzuge Spieler die sich mit Farmen pushen als welche die meinen, sie sind gute Spieler weil sie paar hundert euro raus ballern ^-^
naja da man auf ner non pa welt keine pas fuern farmasi braucht ist man mit ner welt ohne farmen sogar billiger dran:D
 
Zuletzt bearbeitet: